😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
SaWi

Meinte zumindest Aldag gestern

SaWi

Romandie wird morgen auch heiß. 2,2 km, 13 Kurven und wahrscheinlich Nässe

SaWi

Stattdessen muss der an den Anstiegen Löcher zuspringen

SaWi

In der Form nicht nein, daran sieht man aber mal wieder wie unflexibel Eisel ist. Bereits vor der Rundfahrt wäre ich die heutige Etappe für Van Poppel gefahren. Mit dem Wissen von gestern erst Recht…

Andy

mehr als Anfahrer is aktuell net drin

Andy

Welsford soll Sprinter sein

SaWi

700 Meter mit 9-12%

SaWi

Naja bin mal gespannt, was sie morgen treiben…da gibt es 10/11 km vor dem Ziel einen 1,3 km langen Anstieg mit 7,3 %

SaWi

Weil Welsford der Hügeltyp ist

Andy

Dass er über den Rollerstieg kommt bei der übelsten Kirmes sagt gar nix aus. Fakt ist er hatte weder heute noch gestern die Beine im Sprint. Was ein Indiz für schlechte Fitness ist. Lieber chillt Jakobsen heute Gruppetto und gewinnt dafür seine Sprints wie gestern. Cav zu vergleichen is nonsense weil er nie der Hügeltyp war. Zudem wird er wenn überhaupt zur Tour in Form sein.

SaWi

Zu Welsford…seine Form im Sprint aktuell unterirdisch. Man fragt sich halt, woran, es liegt. Die Geschwindigkeit hat er ja zu Beginn des Jahre (auch bei der UAE war der Endspeed prinzipiell da, möglicherweise liegt es am Training…)Wie BNB schon sagte, bergtechnisch gar nicht so übel und deutlich besser als Jakobsen, Cav und Co. Hätte ihn da eher auf Augenhöhe erwartet. Für ein finales Fazit ist es bei ihm meiner Meinung nach dennoch zu früh. Wenn er am Ende der Saison 5-6 Siege auf dem Konto hat, ist das im Prinzip ok. In der aktuellen Form kommt natürlich kein einziger dazu.

SaWi

Romandie:
1. Ayuso
2. Bernal
3. A. Yates
4. Hindley
5. Rodri

SaWi

Ah Tarling raus. Interessant…

MariaBorre

BERNAL.......gibt Niels Bastiaens heute ein Interview, in welchem er andeutet, an der ------> Tour <------ teilnehmen zu wollen !........( sieh´ an, das wären Neuigkeiten ).......Romandie + Dauphiné + Tour ----> ( ein unheimlich strammes Programm ).......ob sie das wirklich so angehen ?........schön wär´s schon, als " Doppelspitze "........( dann wollen sie doch nicht bis zur Vuelta warten, weil er größere und schnellere Fortschritte machte, als gedacht )........man darf gespannt sein.

Andy

jo Rodi dazugenommen während Tarling daheim bleibt

SaWi

Ineos für mich mannschaftlich neben UAE die stärkste Truppe bei der Romandie

Bloede_neue_box

Whuut, der Faker ist zu Zeiten aktiv, wenn nicht gestörte Menschen aktiv sind? Das wäre ja mal eine ganz neue Verhältnisse von diesem feigsten Verlierer aller Zeiten.

egal

die Benedetti Nachricht war nicht von mir! Scheiß Faker

Bloede_neue_box

Welsford immerhin in der ersten Gruppe im Ziel und nicht 9min + x später.

Bloede_neue_box

Mist, die Türkei-RF komplett vergessen. Kaum wird Cavendish raus gekurbelt, gewinnen die einen Sprint

1 .. 46 47 48 49 50