B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Linde/Rauchi

Kann mir jemand das Passwort für die WdF Clanseite geben? xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nachtstern

Hi

Polli

ups xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

kkjljkkjljkjököjkkjljkkjljkjököjl

Polli

Hiiiiii

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

okay xD

Rauchi

Doch, passt schon, dann kann er langsam verrückt werden xP

Polli

musst du nicht, wie du willst

Rauchi

Ok, dann lass ich ihn erst mal da. Ist nicht schlimm ^^

Polli

wegen Linde: aktuell brauchen wir ihn nicht für die Storyline, aber wir wissen noch nicht, ob wir vllt im Winter oder so mal wieder ne Story mit WdF machen. Wegen dem Forum: das War vermutlich ein versehen. sobald ich zu Hause bin, mache ich das, ich habe halt momentan nur mein Handy zur Verfügung und damit kriege ich Admin-Kram nicht hin ;)

Funke

Frage ich micj auch ich kam gestern so on dachte mir so WTF WAS IST PASSIERT! Icjh bin einfach nicht daran gewöhnnt das dass so neu ist

Kiefi

WTF wie seltsam xD

Rauchi

Und by the way, WARUM WURDE DAS FORUM NEU SORTIERT?

Rauchi

Ne, dann lass es mal. Wenn die anderen Admins zustimmen, darf Lindi wiedergeboren werden... Wenn der WdF wieder Mittis braucht, weil er für die Storyline bald relevant wird, kann ich es aber mit der Wiedergeburt auch lassen... Joa, mal sehen.

Kiefi

ich würd eine erstellen^^ aber dafür auch einen von meinen andern acc löschen... meh

1 .. 47 48 49 50