B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Polli

jo... wir bräuchten da dringend mal wieder ein paar neue Mittis im WdF

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rauchi

xD Und Lindenherz ist forever alone im WdF und will wiedergeboren werden xP

Polli

ooha das RPG nimmt wirklich unerwartete Wendungen xD Ich glaube, ein wenig wird Polli schon durchdrehen - arme Nachtstern xDD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

kenne ich^^ (wenn auch leider auch andersrum xD)

Death aka. Karitotomate

Man, ich hab voll lust jetzt wieder aktiv zu sein, hab aber keine Zeit ;-;

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

nein, Rabenpfote und Lichtpfote, die ich bei Jungen aus- und bei Schülern nicht wieder eingetragen hatte xD

Rauchi

Lass mich raten...waren es die Gastkatze und Borkennacht? xD

Polli

hab sie gefunden (#ichbindumm)

Polli

ääh Leute, irgendwie fehlen zwei Katzen in der Hierarchie - hat jemand ne Ahnung wer das ist? Oder habe ich mich nur verzählt?

Rauchi

xD

Polli

na dann wird die Ausbildung wenigstens mal eine vernünftige Länge bekommen - die meisten fallen zu kurz oder zu lang xD

Finstaaa

Ich manchmal auch da ich einfach nicht zur Heilerin gemacht wurde wollte aber trotzdem Heilerschüler sein damit ich wenigstens mal was lerne .Was ich sonst nie mache

Rauchi

Kann ich verstehen xD Passiert mir immer, wenn ich in FFs aus Heilerperspektive schreibe und dann navlch einem großen Kampf immer im Internet nachschauen muss, welche Kräuter was machem xF

Finstaaa

Dieser Moment wenn du Heilerschüker wirst und keine Ahmung hast von den Kräutern allgemein.XD Richtig schlimm aber Blattsee bringt es mir ja noch bei

Polli

coooooool :)

1 .. 48 49 50