B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Polli

Hiiiiiiiiiiii

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

jo... ich will jetzt mal nichts sagen, aber die meisten Admins machen eh fast nichts xD

Rauchi

Oh, das habe ich nicht bemerkt xD Na ja, ich werde zwar nicht mehr inaktiv, aber es ist auch okay, wenn ich einfach normales Mitti bleibe.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

@Rauchi: ich meine du warst mal kurz, aber du warst daraufhin einen Monat inaktiv und wir haben sie dir wieder genommen... Und ja, es wird bald wieder eine Storyline geben, die diesmal wohl auch Anführerleben fordern wird (@Unbekannt). Pollenstern wird vermutlich auch noch eins wegen Krankheit verlieren... Ich werde in den Sommerferien nämlich nicht da sein und da kann er ja gleich ein Leben verlieren xD Was die anderen Anführer angeht: Nachtstern hat schon nicht mehr alle Leben und Sturmstern ist ja gerade erst Anführerin geworden ;)

Rauchi

@Unbekannt Es gab im ersten Monats-Highlight einen Kampf, bei dem zwei Anführer ein Leben verloren. Ich glaube, es findet bald noch ein Kampf statt (was komplett falsch sein könnte xD), bei dem diese Chance wieder besteht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rauchi

@Polli Nope. Nachti wollte es, aber ich durfte nicht, da sie mich unrechtmäßig ernannt hat, weil Schattenfeuer zu dem Zeitpunkt noch da war und sie Admin war, weshalb Nachti eigentlich sie hätte ernennen müssen.

Unbekannt

Ich finde es irgendwie nlöd das alle Anführer fast nie Leben verloeren in Warrior Ctas geht das doch voll schnell und es könnte ja mal wieder ein Clan Krieg oder so geben dan wäre das RPG noch spannender als jetzt

Polli

(Rauchi warst du nicht auch mal Admin?? O.o)

Polli

@Rauchi: es sind schon öfters 2. Anfi-Posten frei gewesen xD wir haben erst vor Kurzem angefangen, die neuen zweiten Anführer so streng auszuwählen, aber wenn jemand immer aktiv ist, nehmen wir auch den. Es sind auch schon einige Mitglieder zu Admins geworden, auch wenn einige sie aus Inaktivität wieder verloren haben... Es dürfen nicht nur Gründungsmitglieder Admins sein oder besondere Posten haben, vor allem, da wir sowieso auch immer weniger Gründungsadmins werden. Es stimmt aber, dass in letzter Zeit Anführer/2. Anfüher-Posten selten frei stehen, worum wir auch bemüht sind, weil inaktive Anführer/2. Anführer das RPG sehr blockieren. (kp warum ich das jetzt schreibe... klingt irgendwie wie ne Mischung aus Rechtfertigung und Verbesserung... typisch ich xD)

Neugier

Ja auf jeden Fall. ich werde wohl mein Glück hier mal versuchen :) Vielem Dank

Rauchi

*aktiv und als Neuling kann man sich gut integrieren. Aufsteigen kann man z.B. wenn man sich als Schüler anmeldet und dann seine Kriegerausbildung abschließt. Posten wie Anführer oder Zweite Anführer stehen selten frei, da dafür meist aktive Mitglieder ausgewählt werden und die meisten (außer mir xD) Gründungsmitglieder sind. Allerdings kann man, wenn ein Zweiter Anführer aus Inaktivität gelöscht werden muss, auch ernannt werden. Admin werden kann man, so weit ich weiß, nicht, da das nhr die Gründungsmitglieder dürfen. Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten ^^

Rauchi

@Neugier Ja, auf jeden Fall! Das Rollenspiel ist meistens aktib

Rauchi

@Polli Ich hatte per Mail gemeint xD

Neugier

Hey, lohnt es sich hier anzumelden? Also ist es hier aktiv und wird man als Neuling auch integriert? Bestehen auch Chancen irgendwie aufzusteigen?

Polli

ja aber nicht in der Shoutbox xD

1 .. 46 47 48 49 50