B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hey meine aktive Fantasy rpg seite sucht noch neulinge

https://carnelian-institute.yooco.de/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Random girl

Stimmt, Wildkatzen ist aktiver, als die meisten anderen WaCa-RPG-Seiten ^-^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jemand

Wildkatzen ist zum Glück noch aktiv!

Polli

Das passiert halt, wenn die Admins plötzlich doch wieder Interesse an ihrem Real Life finden... (Sorry. Ich mochte WoC auch, lange war es mein einziger Rückzugsort, aber dann hab ich wieder Spaß an meinem echten Leben gefunden und plötzlich hatte ich keine Zeit mehr. Es war schon viel Arbeit, die Seite am Leben zu halten, und ohne Zeit kriegt man das absolut nicht hin.)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Unendlich trauriges Mitglied

Okay. Was zum Teufel ist mit der damaligen World of Cats Seite passiert?! Das hier ist im Vergleich zu damals lediglich ein Häufchen Elend! Daran kann man erkennen, dass keinerlei Liebe und Hingabe mehr in die Seite gesteckt wird und eine Yooco-Seite, die ich sehr gefeiert habe, ist wohl verstorben. Rest in peace, World of Cats. Ich werde deine guten Zeiten stets in Erinnerung behalten...

Falke

FROHES NEUES JAHR!!

altes Mitglied

rest in peace, world of cats! EIne wundervolle Seite, die mich viele Monate auf meinem Weg begleitet hat. Die Mitglieder und die zeit heir werde ich niemals vergessen <3

Trauriges Mitglied

Jede gute Warrior Cats RPG Seite findet einmal ihr Ende. So auch diese. Ich bezweifle sehr stark, dass World Of Cats nochmal so aktiv wird wie früher und deshalb... Ruhe in Frieden~

Polli

HEUTE IST 3. JUBILÄUM!!! :D:D:D

Baka~

Yeee, schon crazy xD Ich war voll der Suchti früher xD

Polli

Jay! xDD Ich glaub aber, wenn Ahorns dazu zählen würde, hätte ich es früher geschafft. Aber krass, wie viel Online-Zeit du hattest O.o Obwohl du ja die letzte Zeit kaum on warst...

Baka~

Polli hat mich nun, nach langer Zeit, mit ihrer aktivität überholt, ich lache und weine zugleich xD Oh man xD

Polli

Hiiiiiiiiiiii

Krümmeleinhorn

Yes von mir auch

1 2 3 .. 50