B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Rauchi

Von mir auch!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Polli

Frohe Weihnachten allerseits!

Polli

Danke, danke ;) Geb ich Flammi weiter, die hat es gemacht!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Falki

Uii, das Design für die Winterzeit sieht toll aus^^

Polli

Haiiii

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Baka~

STOPP MIT DEM I BIMS UND ICH EMPFANGE DICH MIT OFFENEN ARMEN!

Wolke

ICH BIMS WIEDER BACK

Polli

okay :(

Irgendein Mitglied

Kannst du bitte aufhören immer wieder die Zahlen zu spammen? -.- Es nervt.. Es. Nervt.

Polli

987855

Polli

988319

Polli

xD

Polli

ja, tun wir xD

ばか

geht in die Pausenhalle und niemand würde es bemerken, aber an den Ganztagspinnwänden hängt etwas neues. Kim, also ich, entdeckt im Augenwinkel etwas, was sofort ihre Aufmerksamkeit erregt OMG DA STEHT ETWAS AUF JAPANISCH. Literally, ich hab mich noch nie so schnell um diese Uhrzeit rennen sehen xD liest das, was auf dem Zettel steht laut vor "Kanji Kurabu"(es war in lateinischen Buchstaben daneben geschrieben). Achso, der Kurs von Herr ##, stimmt, da wollte ich ja mal hin! liest die Beschreibung, soweit sie kann "no... da ist das Hiragana für ka" ihre Klassenkameraden gehen einfach schon wissend an ihr vorbei My lifeu, guys. My lifeu

ばか

Ihr zählt jetzt nicht ernsthaft, wie viele Aufrufe wir noch bis zu den 2mil brauchen, oder? xD

1 2 3 4 .. 50