B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Vivienne

Wieso? Du hast doch auch nette Chars :o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Wenn man Bock hat, auch mal Probeplays anzuführen, aber nur nen char hat, der Neulinge eher nur abschreckt o.o

Vivienne

First things first xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norah

@vivi kann man leider nicht. aber ich kann so weltbewegende dinge wie die farben ändern. ><

Moe

Euch kann man auch nicht einmal alleine lassen, ohne dass ihr hier was komisches anstellt o.o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Am Rechner ist das Textfeld der SB beim Schreiben auch irgendwie seltsam. Kann man den Sendebutton irgendwie unter das Textfeld legen?

Norah

kurzweilig, nämlich. =P

Kate

Ich finde es auch sehr kurzweilig xD

Vivienne

Ich liebe das Probeplay btw! <3

Kate

Ja das sprachfeld ist was klein und merkwürdig xD

Vivienne

Das geschriebene sieht am Handy auch hübsch aus. Nur des tippen selbst nicht

Norah

falls es dich beruhigt - am pc isses hübsch. XD

Vivienne

Sieht am Handy nur komisch aus...

Norah

yay! die sb ist neu und hübsch und hier was posten funzt jetzt auch wieder... XD

Kate

Vivienne

Yaaay Mommy Nockel ist bunt <3

Moe

Lieber nicht o.o

Kate

Braves

Vivienne

Kate anlieb

Kate

Ihr habt mich immer zu lieben, verstanden?!

1 .. 7 8 9 10 11 .. 50