B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Vivienne

Was denn? :o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Muss ich auch jedes Mal erst nochmal überlegen o.o

Kate

wie war das? zu vivi schiel

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Zumindest meistens. =P

Norah

dafür lieben wir dich ja auch, du stück. :-*

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kate

ich bin lammfromm und einfach nur ungeschönt ehrlich <3

Norah

kennst sie doch...die is nie anders oO

Moe

@Kate was bistn jetzt so? o.o

Vivienne

Wäre ich deinem tadellosen Beispiel nur gefolgt.

Kate

Witz des Jahrhunderts

Moe

Tja, das hättste dir aber auch echt vorher überlegen können. Aus genau diesem Grund halte ich mich alkoholtechnisch auch extra immer zurück, damit ich auch stets auf der Höhe bin o.o

Kate

Ist es denn aufgetaucht? Sowas is natürlich dumm wenn man dann auch immer den selben hat

Vivienne

Ich hasse unseren DHL Fahrer. Der Typ, der bei uns ausfährt, ist leider unfähig.

Vivienne

Und jetzt kann ich bei DHL hintertelefonieren, wo mein scheiss Päckchen ist. Angeblich sollte es bei der Post sein. Wo es nicht ist. -.-

Vivienne

Dabei bin ich nicht annähernd so eskaliert wie mit den Kollegen neulich. Zum Glück xD

Vivienne

D:

Kate

Suffi xD

Vivienne

Jesus Christ, so viel hab ich gestern echt nicht getrunken und ich fahr immer noch bisschen Karussell wtf o.o

Kate

?

Norah

ich hab mich schon gefragt, wann man merkt, dass steffi urlaub hat =D

1 .. 8 9 10 11 12 .. 50