B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Vivienne

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dean

Ja es lebt zurückflauscht

Vivienne

Dean beflausch Es lebt! =D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Egal, es sieht wieder hübsch aus <3

Norah

...hat ja auch ein paar tage gedauert =P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Vivienne

Omg, die Shoutbox is repariert!

Vivienne

Eskalation!

Vivienne

Jo, so hatte ich mir das auch vorgestellt ^^

Norah

Praktisch alle plays im august laufen noch. Meinetwegen können wir aber trotzdem springen und den August noch dazu behalten.

Lucy

Riaz ja gerne ^^
Öhh gibts denn noch plays die im ältesten Monat hängen? Sonst können wir ja einen vor rücken xD

Norah

Meine Damen und Herren, jemand möchte den August noch behalten. Wie machen wirs denn mit dem Zeitsprung? Nochmal verlängern? Any Wishes, Kinder?

Norah

soll ichs wieder rauslegen? =)

Lucy

Wo ist eigentlich das Gesuch für Riaz hin?

Vivienne

Ich brauch erst mal nen Plan für Vivi ^^

Norah

kk, dann verschieb ich das mal - musst halt dann bescheid sagen, wenn dus nochmal brauchst, dann kram ichs wieder raus =)

Vivienne

Ich denke, Vivis Gesuch müsste ich erstmal überarbeiten. Das kann auch erstmal inaktiv gesetzt werden

Moe

Also meine schon

Norah

- sind die Gesuche eigentlich alle noch aktuell?
Wenn ja, versuch ich mal wieder, die ins SG + CSB zu werfen :)

Vivienne

Als nächstes bräuchten wir erstmal wieder neue Irre fürs Board. :D

1 .. 6 7 8 9 10 .. 50