B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Moe

Ich hab mich Mal wieder mit fadenscheinigen Ausreden vor einer Familienzusammenkunft gedrückt o.o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Naja, aktuell gar nicht aber sonst überraschenderweise so im Oktober xD

Norah

stimmt, gab keinen streit dieses jahr... - liegt aber bestimmt daran, dass meine fam 400km weit weg is XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

grincht gerne Aber immerhin haben wir mithilfe von grinchen die Feiertage ohne Mord und Totschlag überstanden. Das ist ein Novum. :D

Norah

grinchen ist vollkommen okay! oO
...wann genau wird das austoberfest gefeiert? XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Ich möchte mal eben darauf hinweisen, dass in Austin das Austoberfest gefeiert wird o.o

Kate

Das ist natürlich wahr :D

Vivienne

XDDD Dann steht es länger da in der SB. grincht ein wenig rum

Kate

die resonanz darauf is ja echt niederschmetternd :D

Vivienne

Merry fucking blah blah everyone! <3

Vivienne

Oh ja, das fühl ich

Norah

ich fühl skylers struggle mit diesen schnürboots, wenn man nach dem konzert, leicht angetrunken und glücklich, einfach nur die schuhe ausziehen will und in nen kampf verwickelt wird ><

Vivienne

xD

Norah

ersteres is noch zu beweisen! XD

Vivienne

Nawwwww, Daddy Diego ist SO FUCKING NIEDLICH!

Vivienne

Sie ist ein gutes Druckmittel. :)

Vivienne

Mason und Andrej können Alexis im Play diese Runde überspringen. :)

Moe

Vivienne

Moe

Also bei mir siehts noch aus wie vorher o.o

1 .. 5 6 7 8 9 .. 50