B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Norah

moe patt ich wusste nicht, was ein "stift" ist, ehe ich nach deutschland gezogen bin =P vllt hängts einfach an der winzigen bildungslücke?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

und keinen Sinn für gehobenen Humor o.o

Vivienne

Wir haben keinen Azubi. o.o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moe

Jassi, hat 15 Uhr dem Azubi einen Korb erteilt: "Ich hab um 3 den Stift fallen lassen. :)"

Vivienne

Hoch die Hände, Wochenende!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Ich hab um 3 den Stift fallen lassen. :)

Norah

Ich jetzt auch XD

Damian

Hier war gestern Feiertag und ich darf langes Wochenende genießen 😌

Lucy

Ich hab schon Wochenende

Vivienne

Uff... Bisher halten sich meine Katastrophen in Grenzen. Aber die Chaoten erwachen langsam aus ihrer Winterstarre. Fingers crossed dass ich heute noch die Ruhe vor dem Sturm genießen kann

Norah

tze. alles was schieflaufen konnte, is heut morgen schon schiefgelaufen. viel kann nicht mehr sein.

Vivienne

Sag das nicht zu laut. Noch ist der Tag nicht rum!

Norah

freitag! röchel
we made it!

Norah

HELLYEAH! <3 ich fühl mich gleich viel besser!

Lucy

#NorahLieben <3

Vivienne

liebt Norah Ganz viel. <3

Moe

#NorahLieben

Norah

Ich will auch Liebe!

Moe

Na dann ist ja gut, dass du das weißt o.o

Vivienne

Wenn ich nicht wüsste, dass du mich liebst, könnt ichs ja glatt für ne Beleidigung halten o.o

1 .. 3 4 5 6 7 .. 50