Noch 400 Zeichen
Smilies
1 .. 3 4 5 6 7 .. 50
Kate

Also bei uns is Urlaub heilig. Niemand wird im Urlaub von Arbeit aus angerufen oder wegen arbeitdingen kontaktiert

Norah

Norah

verlockend. aber dann hab ich pissige kollegen, wenn ich wieder da bin. -.-

Dean M.

arbeitnummern sperren, hab die funktion im urlaub immer in gebrauch

Norah

hab ich schon in erwägung gezogen... aber ich hab keinen bock, dass dann dauernd das telefon klingelt =/

Sarah

Einfach böse lachend in den Urlaub weglaufen ;)

Norah

=P ihren job verstehn die leute ja... aber für mich is atm kein ersatz da.

Sarah

o.o okay. Ich bin ja froh, daß ich die nächsten drei Jahre nur mit Leuten zu tun haben sollte, die ihren Job auch verstehen :D

Norah

Dean M.

*patta*

Norah

ich musste ernsthaft ne anleitung schreiben, wie man was über nen document server ausdruckt. mit erklären wars nicht getan. =(

Norah

ja. >< klebezettel in allen farben. ich denk immer, das was ich mach ist selbsterklärend. bis mir jemand dazu ne frage stellt, mit der ich nicht gerechnet hab XD

Sarah

o.O also gelbe Klebezettel überall? Mehrseitige Erklärungen zu Geräten und Vorgängen? Den Desktop zu müllen mit erklärungen zu allen möglichen und unmöglichen Fragen?

Norah

=P in vorbereitung auf meine zwei wochen urlaub muss ich hier alles idiotensicher gestalten, damit auch ja nix vergessen wird... is umfangreicher als gedacht. ><

Dean M.

ach, da ich aktuell nur dateiensortiere...

Norah

hätt ich ja auch gerne und wär rein theoretisch auch möglich... aber chef will, dass ich "überblick" hab.

Dean M.

meine shoutbox aktualisiert nicht von selbst so ein mist

Dean M.

aka the famous HomeOFfice

Dean M.

HO

Norah

*steht um halb 7 auf und is um kurz vor 8 im büro*