Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 5 6 .. 50
Norah

Da plant man seine Plays für nach dem Urlaub noch voll motiviert... und is dann die ersten Tage im Büro erstmal so dicht mit arbeit, dass man zuhause nur noch im Bett liegen und atmen will oO

Lilith

höllische grüße von abandon all hope...xd

Hias

Ich bin eher der Früschicht Fän

Dean M.

dann leg ich dir nochma meine PN nahe^^

kate

Spätschichtwoche! <3<3<3<3

Kate

Oh man ich hoffe ich finde morgen mal zeit fürs forum

Yuka

Ja ich wollte mich auf unbestimmte Zeit abmelden bis mein Zwilling wieder Zeit hat. Leider kam mir ne Beerdigung dazwischen und ich habe es nich rechtzeitig geschafft

Kate

Du erwischt mich eindeutig in der falschen Woche, hatte ich schon gesagt dass ich frühschicht nicht mag? XD bin schon wieder am einschlafen

Dean

Oh

Kate

ähm also ich war schon am einschlafen gewesen gestern XD

Dean M.

hey kate noch da?

Kate

Ich hab wieder frühschicht Woche ;__;

Vivienne

Das, was Dean sagt.

Dean M.

Alex wenn man täglich in seine Mails schaut, macht man keinen Urlaub sondern homeoffice light...

Norah

ich auch noch nicht XD wird jetzt der erste, der länger als ne woche dauert =D

Alex

Aber ich hatte auch noch keinen längeren Urlaub xD

Alex

Und nach dem Urlaub rennt einem dann alles die bude ein - nee dann solln se besser währenddessen anrufen -:- Was zum glück recht selten vorkommt. ich checke schließlich 1x am Tag die Mails, wenn ich besonders nett bin antworte ich sogar mal...

Vivienne

Meine Kollegen wissen auch, dass ich im Urlaub keinen Anruf will. Meine Mädels dürfen, aber nur im absoluten Notfall. Die nutzen das auch nicht aus. Andere hingegen schon, da reagier ich auch entsprechend allergisch. Sogar Chefin denkt inzwischen dreimal nach, bevor sie es wagt, mich anzurufen. :D

Sarah

^^ das stimmt wohl.

Em

In zeiten von 16 wochen homeoffice kann das schon mal passieren, das man nen urlaub nicht mitkriegt