Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 .. 50
Kate

und vorboten sind bei mir immer extremer durst (paar stunden bis ein halber tag bevor es los geht) dann kommt diese müdigkeit auf die augen und dann konzentriert sich der schmerz bei mir immer auf der rechten stirnhälfte

Kate

ok also sowas hatte ich zum glück noch nie... die schlimmsten attacken bei mir sind dannn mit geräusch und lichtempfindlichkleit, extremer müdigkeit, gereiztheit und absolutem konzentrationsmangel

Sarah

Hmm das ist Glück im Unglück wohl. Also ich brauche auch triptan und die ibus. Bei mir haben die wirklich schlimmen Anfälle mehrere tage gedauert. In der hochphase mit Taubheitsgefühl und teilweise problemen beim sprechen. Aber zum Glück ists bei mir jetzt schon über ein Jahr ohne Anfälle.

Kate

Ich krieg migräne zum Glück fast immer abends und dann kann ich einen großteil der 12h die sie in der Regel bei mir andauert, verschlafen. Naratriptan hatte ich keines mehr da, habe ich jetz aber nachbestellt xD weil Schmerzmittel nicht immer helfen

Sarah

Migräne ist mies... Aber wenn 800mg ibu noch helfen ist's ja gut. Ich hab in der regel triptan und noch um die 2.000 mg ibu bei einem anfall intus und dann bin ich trotzdem für zwei Tage nur eingeschränkt zu irgendwas fähig

Kate

man was für eine blöde woche letzte woche... nur migräne bzw die vorboten gehabt v.v und gestern nochmal ne ganz fette attacke über nacht.. aber 2x400er ibu ham geregelt

Lucy

Hab eine o.o

Moe

Ich wäre immer noch dafür, dass wir uns alle ne Webcam holen und n Online FT veranstalten xD

Cole

Woop woop

Sarah

^-^ yay

Mason

Sooo, Cole hat Farbe!

Lilith

Ja bei uns auch...xd

Sarah

grüße zurück *plüsch* also so wie ich das mitbekomme gehts uns allen gut ^-^ hoffe bei euch auch

Lilith

Höllische Grüße aus dem AAH....*grins* Hoffe euch geht es gut

Sarah

*hust und Staubwedel reich* yay. Ein Lucy ist zurück!

Lucy

So erstmal den Staub abklopfen.. hab Grade irgendwie Motivation auch wenn ich Grade nur am Handy bin :'D

Moe

Dreimal die Woche Kater, Dicker. Simsalabim o.o

Sarah

._. alkoholische Gärung des alkoholischen Alkohols!

Kate

naja... es gibt da eine freundin, mit der ich oft die gassirunde zusammen mache und da bringt immer jemand was mit...entweder wir eilen uns nen hugo oder jedr ein bier... aber gestern sind wir nach der flasche hugo nochmal zu netto, der direkt an der elbe liegt und ham uns da nochmal nach einbruch der dunkelheit hingesetzt mit den wuffs und noch eine flasche getrunken XD"

Kate

ich habe heute meinen freuen tag XD