Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 5 .. 50
Dean M.

Ich muss noch 5 wochen....

kate

ich hab jetz meine letzte woche urlaub für dieses jahr ;_;

Vivienne

Ich habe seit kurzem ein Schild über meiner Kaffeemaschine hängen: Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!

Dean

Was sie sagt

Kate

Ne Gassi Runde kann man auch super mit dem Weg zum Bäcker verbinden xD

Dean

:P

Dean

o.O

Norah

iek! du meinst, ich hätt ihr nur zeigen müssen wo der bäcker ist und hätte weiterschlafen können?!

Dean

so lang der frühe vogel brötchen holt kann er auch den ersten kaffee haben

Sarah

@Norah: mal schauen. Eigentlich hat Evelyn ja kein interesse an sexuellen Beziehungen. Ist halt ein kleines Kind im Kopf noch. :) Und Sarah ist halt so schüchtern ... Aber mal sehen :) kommt ja auch drauf an wie es alles so weiter läuft

Norah

@kate ich erinner mich. und ich hasse dich jedesmal, wenn du frühmorgens schon so widerlich wach und aktiv bist xD

Norah

@sarah meinst du denn, das wird so ne forever-ever bff-story? =)

Kate

du weißt ja, ich bin so ein früher vogel... ich wach von selbst meistens gegen 8 uhr auf^^

Sarah

Was für eine eskalation? Und wir spielen grundsätzlich unsere charaktere aus ;)

Norah

arbeitet ihr denn auf ne eskalation hin? XD

Sarah

Weil es eigentlich auch weird und ungesund ist :) aber das weiß keine der beteiligten

Norah

XD ich find auch, dass das passt... auch wenn sichs irgendwie weird und ungesund liest XD

Sarah

@Norah: hat mich auch überrascht o.o aber die beiden passen echt krass zusammen :D

Norah

XD ich fürchte, wenn ich erst um 14 Uhr anfangen muss... dann würd ich bis mittags schlafen. =D

kate

ich muss am nächsten tag aber auch nicht 8 uhr auf arbeit sein dann... die ganze woche fange ich erst 14 uhr an... außer morgen da 10 bis 17