Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 5 .. 50
Norah

Wir sind schon da... Aber vor Weihnachten is es traditionell n bisschen stiller, weils bei einigen im RL nochmal stressiger wird. Jahresabschlüsse & stuff.

Mason

Es ist derzeit generell eine Phase in der es etwas stagniert, aber es sind auch noch genügend aktive Leute da, die weiterhin posten und der Rest wird auch noch wiederkommen

Guest

Es ist ja etwas still. Liegts an dewr Jahreszeit? oder ist das Forum generell etwas leerer aktuell? :'D

Mason

Nabend

Guest

Guten Abend :)

Kate

Oh doch, habe 3 Hosen bei bon prix bestellt für 100 Euro xD

Kate

Hatte dafür aber wieder migräne und konnte mich zu nix aufraffen... War so faul das ich bis eben nichtmal den geschirrspüler ausgeräumt habe, der seit heute nacht fertig war xD

Norah

Ich gönns dir ja. =P Ich bin nur trotzdem neidisch. XD

Kate

Gönn es mir, morgen wirds wieder stressig xD. Ich liege grade wieder im bett

Norah

ich hab dich auch lieb!

Kate

Statusupdate: Ich liege grade mit laptop, Handy und Kaffee in der Wanne bei einem Schaumbad und hatte ein wundervoll entspanntes wochenende :>

Kate

Das war jetz schon das zweite Mal diesen Monat dass ich mit mords migräne aufgewacht bin und mir direkt speiübel war... Alter bin ich froh wenn Weihnachten rum is...

Kate

Sooo mit meinen posts müsst ihr jetz aber haushalten xD ich darf morgen und die übrigen tage wieder lange arbeiten da komm ich nicht mehr zum schreiben xD

Norah

Sarah

Klingt entspannend ;)

Kate

Ich liege grade mit nem Kaffee, ner badekugel und nem Cremebad in der wanne <3

Kate

Meinr nicht keine xD

Kate

Also keine autokorrektur mag ich. Die lernt auch gleich jeden scheiß mit den ich oft falsch schreibe :3

Vivienne

...Das wäre ja mit Arbeit verbunden. :o

Mason

Man kann ja in discord einfach den Chat nach 'Open Office' filtern, dann hat man das meiste