Noch 400 Zeichen
Smilies
1 2 3 4 5 .. 50
Sarah

Regel #2: Kamera muss so eingestellt sein, daß ganzer Körper zu sehen ist ^-^

Sarah

Regel #1: das FT wird im Stehen abgehalten :P

Moe

ist auch viel besser, da muss ich wenigstens keine Hose anzieheno.o

Moe

also FT per Videokonferenz o.o

Dean M.

Aktuell ist es in vielen Bundesländern trotz des Vorschlages des Bundes bis 10 Personen pro Ferienhaus (egal wieviele verschiedene Haushalte) immernoch so, das die Länder hier abweichen und es auf zwei bis drei Haushalte begrenzen

Dean M.

siehe auch inoffizielle Teilnahmeliste FT2020

Dean M.

also als wir im Mai darüber gesprochen haben, war der Grundton zusammengefasst, das wir es dieses Jahr eher ausfallen lassen, da keine sicheren Vorraussagen zu Reisefreiheit und der rechtlichen Situation getroffen werden können.

Moe

Wie sieht's eigtl dieses Jahr mitm Forentreffen aus? Oder findet das diesmal auch nur online statt? o.o

Norah

sorry für die verzögerungen beim antworten! ich versuchs heut nachm training mal mit nem post

Hay

Danke

Dean M.

so drei viertel von der Fortbildung geshafft noch eine flasche wein, dann ist wochenende

Vivienne

Gute Besserung! :O

Damian

Danke

Norah

oO gute Besserung euch beiden!

Damian

wenn du krank geschriebem bist wird dir der urlaub gut geschrieben. Ich sutz nämlich aucv mit frisch operierten fus daheim und hätte eigentlic urlaub

Hay

Ich darf meinen Urlaub wahrscheinlich mit operiertem Knie verbringen

Norah

der Urlaub war ja super =D nur das aufräumen hinterher... - ich hab den kollegen wohl nicht gut erzogen ><

Sarah

Fieser Urlaub. Wird aber sicherlich alles wieder *zurück Plüsch*

Norah

*anplüsch* tjah... Ich wollte ja unbedingt Urlaub haben.

Sarah

*knuddel* armes Norah