Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] *bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
1 2 3 4 .. 50
Sylvie

Habe auch Lieber eine Maus mit Kabel, sie hat aber nach über 10 Jahren nun doch ihren Geist aufgegeben. Scrollen funktioniert überhaupt nicht mehr. Muss erst eine neue kaufen. Bis dahin die ohne Kabel... Sie hat auch ihre Vorteile wenn sie nicht gerade zickt, lach.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

@Sylvie

Darum hab ich lieber Kabel an der Maus....

Sylvie

Huhu bin wieder da Nur die Müdigkeit klebt an mir wie Honig DAZ kostet mir zur Zeit Nerven. Oft Abstürze bevor ich überhaupt speichern kann. Die Kabellose Maus zickt. Und die meiste Zeit befindet sich ein bis zwei Samtpfötchen vor mir auf dem Schreibtisch und zwischen mir und dem Mac. Dann findet die Tastatur keinen Platz mehr oder selten, höchstens noch die Maus... Aber Hauptsache es geht lustig zu... lach.

Anzeige
Ridpath

Jetzt hab ich es gefunden....

Ridpath

Wie kann ich denn auf eine PM antworten???

Anzeige
Ridpath

PM-Anwort

Hexekati

Huhu Eiwynn, ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird Vielleicht hilft die Ablenkung mit deinem kreativen Hobby?

Eiwnn

Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich mich rar gemacht habe, denke ich an Euch alle irgendwann werde ich sicher öfters da sein. Nur momentan läuft es noch nicht so rund in meinem Leben. Hab Euch Lieb

Megan O'Leary

Äääh?

Hexekati

Megan, einmal bitte im Admin gucken und antworten

Megan O'Leary

Jo, die Shoutbox kränkelt nur so vor sich hin XD

didi

ist jemand da

Hexekati

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund :*

Sylvia

Möchte mich nur kurz melden. Komme einfach nicht mehr auf die Beine. Habe seit einer knappen Woche noch Fieber. Sorry weil ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. ... Wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag.

Grafik-Works

So, bei mir ist alles in Ordnung. Statt 13.500 habe ich jetzt 16.400 Kbit/s. Hier im Hause hat jemand am Verteiler gearbeitet (Techiker) und ein Kabel von meinen Anschluss wurde dabei versehentlich entfernt. Aber nun bin doch ziemlich erleichtert.