B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
DasZwergmonster

servus Kai

Metallkai

Guten Abend

Snaggy

dann sit das doch gut so

DasZwergmonster

sorry, war grad am essen... die quelle ist... der presse-mailer von metal blade records

Snaggy

danbke dir, hab ne geruhsame ancht

Metallkai

bin weg gute nacht und schöne sendung noch

Snaggy

danke

Metallkai

in 5 min darfst du

Snaggy

aus welcher quelle denn?

DasZwergmonster

uh geil... solche Mails freuen mich... "Hi there,

Here´s the audio files for "Battle Ballads" by TYR for radio airplay and reviewing purposes. Release date is Friday, April 12."

Metallkai

hey snaggy

DasZwergmonster

hi snaggy

Snaggy

Moin allerseits

Metallkai

tja das leid haben meine kinder leider auch

DasZwergmonster

schade das sie ihren Opa nie kennenlernen durfte

Metallkai

ja da ist alles cool auf bild

DasZwergmonster

-f

DasZwergmonster

4 jahrfe

Metallkai

wie alt war deine nicht noch mal?

DasZwergmonster

laut meiner Schwester hat sie mittlerweile über 1000 Fotos gemacht

DasZwergmonster

ich hab meiner Nichte zu Ostern eine Digitalkamera speziell für Kinder gekauft... so richtig schön in rosarot

DasZwergmonster

Dinos sind halt noch immer der heiße Scheiss bei Kindern

DasZwergmonster

"ich hab mich vor zwei Jahren beim Reload mal mit dem Sänger von "heavysaurus" unterhalten. Der sagte mir, er ist sonst Sänger bei gamma ray, aber das ist nur Hobby. Die Kohle macht er mit heavysaurus. Die haben jede Woche zwei bis drei Auftritte und wenn er nicht kann gibt es noch eine Zweitbesetzung, ähnlich wie bei Musicals. Erkennt ihn ja keiner, wenn er einen Dino-Helm auf dem Kopp hat."

DasZwergmonster

ah, ich hab den Chat gefunden... der ist eigentlich Sänger bei Gamma Ray

metalmietze

Ahoi MetalKai

DasZwergmonster

ich hab vor etwa zwei Wochen länger wieder mal mit Sint geschrieben... der hat den Sänger von Heavysaurus (bzw. einen von denen, sind ja mehrere) getroffen.,.. der ist ja eigentlich Sänger einer anderen auch recht bekannten Band, aber mittlerweile verdient er bei Heavysaurus mehr als bei seiner eigentlichen Band

Metallkai

ja ich hab zwar noch nicht ganz heraus gefunden welche saurier art der meint aber ist sein lieblings dino....es gibt das nur nicht als spielzeug

DasZwergmonster

achja, der Sandsaurus....

DasZwergmonster

noch geiler... beim Satz "seven seals on the northpole are afraid of the icebear" wird es automatisch auf Robben ausgebessert

Metallkai

DasZwergmonster

geil... hab grad "Seven Seals" bei Google Translate eingegeben... vor einigen Jahren wäre da noch "sieben Robben" rausgekommen... und jetzt richtig... "sieben Siegel"

Metallkai

hey mietze

Metallkai

sorry habs mit dem sprach song reinziehen heute nicht.....war mit meiner frau am quatschen

metalmietze

Servus Zwergi

DasZwergmonster

hallo mietze

metalmietze

Ahoi Zusammen

DasZwergmonster

warum muss ich grad an Wargames denken.... kennst den Film?

Metallkai

die ki des i nets kört nicht auf zu lernen

DasZwergmonster

oder hin und wieder schreiben uns auch Bands in ihrer Landessprache an... vor kurzem mal eine Band aus Italien und eine aus Indien...

DasZwergmonster

vor paar Jahren konntest das noch in die Tonne treten, da waren so viele Übersetzungsfehler drin, vor allem bei Redewendungen, die im deutschen halt so üblich sind... aber die haben das so enorm verbessert in den letzten Jahren, genialk

Metallkai

ja das ist top

DasZwergmonster

naja, ich schreibe eine Antwortmail auf Deutsch und das wird 100% fehlerfrei und logisch klingend ins englische übersetzt... ich brauch das nur mehr kopieren, und auf "antworten" klicken

Metallkai

warum?

DasZwergmonster

ach, ich liebe Google Translate.

DasZwergmonster

Metallkai

hey zwergi

DasZwergmonster

servus Kai

Metallkai

Guten Abend

-JJ-

Chao @all! Ich hoffe, das Oster-spezial hat gefallem!

DasZwergmonster

1 .. 9 10 11 12 13 .. 20