B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
DasZwergmonster

och so weit alles okay. gerade von der arbeit heim gekommen

Saramoni

wie bei dir die lage

Saramoni

abend chefe

DasZwergmonster

gunn aamnd

Saramoni

buh

Rumble on Air

Ein Hammersong, gerad in meiner Situation

Rumble on Air

Mahlzeit

DasZwergmonster

servus rumble

DasZwergmonster

unsere Sendung Kramkiste von und mit Rumble entfällt heute leider! Es unterhält euch aber wie immer unsere Auto-Rotation!

metallkai

danke bis donnerstag ...dir noch guten hunger

DasZwergmonster

nujo, ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal ne gute Nacht, Kai

metallkai

ok dafür lohnt es sich immer noch wach zu bleiben

DasZwergmonster

ich warte noch mit schlafen... hab mir grad ne Pizza bestellt

metallkai

naja ich bin auf jeden fall so alt das ich jetzt gleich ins bett gehe auch wenn ich morgen frei hab ....aber schlafen ist auch mal schön

DasZwergmonster

da kann ich mithalten... manchmal fühle ich mich morgens beim Aufstehen schon so, wie Bruce Willis am Ende des Films aussieht!

metallkai

och glaub mir das könnte ich auch sagen ...werd du mal so alt wie ich mich manschmal fühle

DasZwergmonster

pah, werd mal so alt, wie ich schon aussehe

metallkai

die paar jahre die du älter bist

DasZwergmonster

jo, das nennt man Demenz... bin halt schon alt

metallkai

denn hast du schon öffter erzählt

DasZwergmonster

da fällt mir ein, wie ein altes ehepaar beim arzt war... er schon sehr schwerhörig... der Arzt "so, wir sind mit der Untersuchung fast fertig, jetzt brauche ich nur mehr eine Urin-, eine Stuhl- und eine Spermaprobe von ihnen, werter Herr"... er dreht sich zu seiner Frau um: "Was hat er gesagt?" Sie brüllt: "deine Unterhose will er sehen!"

metallkai

ich hab auch so ne toilette oben im bad ...da hier vor mir ältere menschen gewohnt haben

DasZwergmonster

...und knorkator haben die

DasZwergmonster

jo, in den spitälern haben sie noch solche wcs... eben drum, für stuhlproben

metallkai

stuhlprobe auch

metallkai

toiletten für ältere leute dfamit sie ne anständige stihlprobe abgeben können

DasZwergmonster

nö, ich hab nur ein gutes Klo. So was kann einem eigentlich nur bei nem Hochspüler passieren, also wo das "Gemachte" wie auf dem Präsentierteller oben liegen bleibt.

metallkai

du isst zu wenig

DasZwergmonster

"es kotzt mich an wenn es beim scheissen am sack nen streifen gibt, weil meine wurst zu lang ist, unten aufkommt und nach vorne kippt".... ist mir noch nie passiert

metallkai

danke zurück

DasZwergmonster

schönen gruß dann an deine frau

DasZwergmonster

hm... bei "ihr kotzt mich an" hab ich doch glatt einen Musikwunsch... Knorkator mit "Es kotzt mich an"

DasZwergmonster

servus Kai

Metallkai

Guten Abend

Snaggy

dann sit das doch gut so

DasZwergmonster

sorry, war grad am essen... die quelle ist... der presse-mailer von metal blade records

Snaggy

danbke dir, hab ne geruhsame ancht

Metallkai

bin weg gute nacht und schöne sendung noch

Snaggy

danke

Metallkai

in 5 min darfst du

Snaggy

aus welcher quelle denn?

DasZwergmonster

uh geil... solche Mails freuen mich... "Hi there,

Here´s the audio files for "Battle Ballads" by TYR for radio airplay and reviewing purposes. Release date is Friday, April 12."

Metallkai

hey snaggy

DasZwergmonster

hi snaggy

Snaggy

Moin allerseits

Metallkai

tja das leid haben meine kinder leider auch

DasZwergmonster

schade das sie ihren Opa nie kennenlernen durfte

Metallkai

ja da ist alles cool auf bild

DasZwergmonster

-f

DasZwergmonster

4 jahrfe

1 .. 8 9 10 11 12 .. 20