B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
DasZwergmonster

such mal bei Spotify nach Stahlradio... dann solltest du die Playlist "Stahradio Hot Tipps" finden, da sind die Songs drin, die ich am Sonntag bei "New & Unexplored" gespielt habe

Saramoni

megageil

DasZwergmonster

du, ich hab Spotify erst seit einigen Tagen, hab da noch nicht viel gesucht

DasZwergmonster

da kann man zwar leider keinen Live-Stream abspielen, aber Playlisten erstellen, mit Bands, die wir in der Rotation haben

Saramoni

das is echt klasse haste mich gefunden

DasZwergmonster

ich versuch jetzt auch ein bisschen was bei Spotify zu machen

Saramoni

sehr interesannt

DasZwergmonster

durch die Sozialen Medien sind wir schon recht bekannt, ja... einige Bands schreiben uns auch direkt an, das meiste bekommen wir aber von PR-Agenturen oder von Labels, wo wir in den Presse-Verteilern drin sind

DasZwergmonster

jo, gestern kam noch meine Nachbarin zu Besuch auf ein paar Bierchen, war noch recht lustig...

Saramoni

Also müssen wir doch ne große reichweite haben

Saramoni

wahnsinn genau die meinte ich

DasZwergmonster

also da kommt schon ne Menge rein, ja.... gestern hatte ich am Abend Besuch, da kam ich nicht dazu... und heute sinds über 70 Mails....

DasZwergmonster

meinst du die Stahlradio-Mails?

Saramoni

sachma bekommst du immernoch jeden tag soviel zugeschickt

Saramoni

also radio voll uffgedraht un alle musste mich hören

Saramoni

cool

DasZwergmonster

nö, alles klar soweit... heute war der Chef nicht da, da wars so richtig gemütlich

Saramoni

haste wieder stress udff de arbeit

Saramoni

hi zwergi
wie gehts dir denn so

DasZwergmonster

so, nun höre ich von zu Hause zu ;-)

Saramoni

hi

Saramoni

jo bei mir hänger gewese aLLES JOT

DasZwergmonster

funzt

DasZwergmonster

aber bei mir funzut er

DasZwergmonster

hm... vielleicht geht der nur, wenn man bei Spotify angemeldet ist....

Saramoni

p.s link geht net

Saramoni

cool

DasZwergmonster

Stahlradio ist jetzt auch bei Spotify: https://open.spotify.com/playlist/7Ad9E0DZCxDGRLwTHP6HEo

Saramoni

ich springe jezt zwischen radio und podcast

Saramoni

arbeit privatleben geht immer vor eben durch gegeben

DasZwergmonster

danke aber fürs spontane einspringen

DasZwergmonster

servus sara... sorry, konnte erst jetzt einschalten

Saramoni

Sara

buh

-JJ-

Cool. Si Kinder müssen ins Bett

-JJ-

DasZwergmonster

aber zumindest haben wir die Erlaubnis ihn schon zu spielen

DasZwergmonster

jo, bei "Fatal Fire" gibt es zu Kingslayer nur ein Musikvideo, aber den Song offiziell als Stream noch nicht

-JJ-

New & unexplored halt

DasZwergmonster

noch eine Band, die es zwar bei Spotify gibt, aber den Song nicht...

-JJ-

-JJ-

DasZwergmonster

meine Nachbarin hat gemeint, sie nimmt mich mal mit auf eine Wochenend-Sauftour, dass ich nicht mehr weiß, wo ich in der Nacht von Freitag auf Montag gewesen bin

DasZwergmonster

naja, ich ahne schlimmes

-JJ-

Wie praktisch .

DasZwergmonster

verdammt, ich seh grad, dass mein Geburtstag dieses Jahr auf einen Samstag fällt

-JJ-

Klar.

Das mit dem stick mach ich auch

DasZwergmonster

ich hatte die Musik sonst immer auf einem USB-Stick drauf.... und hab immer die selben Songs gehört, weil ich immer zu faul war, den Stick mal mit rauf in die Wohnung zu nehmen, und neu zu bespielen

DasZwergmonster

ja schon... aber man will sich ja inspirieren lassen... und bei Spotify kann man sich seine Lieblingsbands raussuchen und dann sagen "such mir ähnliches"

-JJ-

Da kannst doch Stahlradio hören

1 .. 11 12 13 14 15 .. 21