B I S
😀
:-( :-) :-D :-P *beer* *bussi* *cheers* *coffee* *grübel* *heul* *kotz* *love* *tret* *umarm* *winke* 8) angry blk fkyu fronzl kaka LmL OMG Saramoni thumbdown thumbup XD *zwinker*
Noch 400 Zeichen
DasZwergmonster

das kannst du aus Spass machen, aber erhoff dir nicht, dass du damit Geld verdienst

Saramoni

liks quasie hier wie hörer

Saramoni

genau glaub mit podcast bei spotify is irgendwie net so mein ding hab da aufgehört weil der partner irgendwie genmault hat über was weis was ich mir egal

Saramoni

das krass

DasZwergmonster

wollt ich gerade schreiben...diejenigen, die damit wirklich ihren Lebensunterhalt verdienen haben Follower im Millionenbereich, oder zumindest mehrere hunderttausende... und du musst da wirklich täglich was abliefern, sonst wechseln die zu jemand anderen... das ist alles sehr schnelllebig

Saramoni

126 likes gestigen

Saramoni

175 follower 99 liks

Saramoni

hab jezt bei tiktag 175 glaub

Saramoni

hab gesehn einige millionnen und machen nur irgend müll

DasZwergmonster

1000 Follower ist NIX...

Saramoni

muss megaschwher sein aber keiner wollte mior mal richtig antworten

Saramoni

youtube glaub auch mitlerweile

Saramoni

jo sagte ja 1000 follower bei tricktraktuk

Saramoni

find ich mega

DasZwergmonster

hab die Ansage halb verpasst, weil ich grad einen Song schneiden musste... also ich hab früher viel Facebook-Spiele gespielt, auch mit echtem Geld, damit habe ich aber komplett aufgehört... und wenn man als "Influencer" oder Video-Blogger Geld verdienen will, muss man jede Menge Follower haben... u8nd täglich neuen Content präsentieren

DasZwergmonster

ja

DasZwergmonster

okay. es gibt noch eine Band die "Vogelfrei" heisst... das ist die, die gerade läuft: https://www.last.fm/de/music/Vogelfrei/+wiki

Saramoni

sagte ja ddie werden abunzu verwechselt
die jezt laufen gibts nimmer

DasZwergmonster

Vogelfrey ist eine deutsche Folk-Rock-Band mit dominanten Metal-Einflüssen aus Hamburg-Bergedorf.

DasZwergmonster

Vogelfrei ist eine Akustik Band aus Burghausen, bestehend aus Lukas, Steffi, Nick und Bassti.

Saramoni

vogelfrei und vogelfray

DasZwergmonster

was soll ich nachforschen?

DasZwergmonster

ich denke da nur an diese eine Black-Metal-Band... Name vergessen... ein einziger Song, der mehr als 40 Minuten dauert... was glauben die, wann wir den spielen sollen?

DasZwergmonster

was meinst du, was wir da oft für Sachen per Mail zugeschickt bekommen... was einfach nicht spielbar ist....

Saramoni

vorallem was fürbands da alles vorstellst, leider hatten die hardcorebands nix spielbares dabei

Saramoni

ok weil einfach nur genial alles wie du das machst und immer hinbekommst

DasZwergmonster

ach, das geht schon... so läuft ja alles rund, auch hier beim Radio... regen Moderatoren-Wechsel hatten wir ja immer... oder dass mal einer Pause macht

Saramoni

muss ja an dich viel denken ob das alles noch schafst und so weil ja modies auch weniger werdern die zeit finden

Saramoni

jo geh sosnt kaputt ohne musik kann ich net alles überleben

DasZwergmonster

jo, muss auch mal sein... bissl raus und action

Saramoni

lezten samstag war hier kleines hardcoreconcert 60 leut ina kleinen kneipe, war megasportlich 90db laut/ nur junge leut gespielt 15 aufwärts auch sitzplatz bekommen haubtsache dabei

Saramoni

in 2 wochen is butterwege in unseerem metalschuppen in meiner heimat ca 150 leut das wird mega haben mir sitzplatz organisiert

Saramoni

ja muss ich doch mal ändern weil mich ja auch wilde zeiten wieder macht

Saramoni

jo habs gemerkt

DasZwergmonster

und ist das nicht die Band Untergangskommando?

Saramoni

solange das mit radio noch schaffst dir nicht zuviel wird

DasZwergmonster

dein Mikro ist noch an

DasZwergmonster

immerhin. jo, und bei läufts dahin, der tägliche Trott... Arbeiten, heimkommen, vor den PC setzen, Mails beantworten, Musik hören, schlafen gehen...

Saramoni

trotzdem s....... wenn die anderen symtome noch alle da sind

Saramoni

ma 8 -9- rekord10 stunden durchgepennt

Saramoni

morgen schlaflabor schauen wie das alles seit dezember gewirkt hat, das einzogste positive schlafen ging viel besser

Saramoni

un sosnt ? jo bei mir mal besser ma schlechter

DasZwergmonster

nö, ich schreibe direkt aus der Hölle mit dir

Saramoni

hi grüße dich lebste noch

DasZwergmonster

guten abend

Saramoni

test

Metallkai

so ich bin weg vom pc ...das wird mir zu doof hier

Metallkai

DasZwergmonster

Die älteste Motorradmarke der Welt ist übrigens "Triumph" aus England, die wird schon in der Bibel erwähnt... "Jesus fuhr mit Triumph in den Himmel hinauf"

DasZwergmonster

Jesus... ein Leben auf der Überholspur.

1 .. 10 11 12 13 14 .. 20