B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Dämmer / Fire

Mashmallo schön dich hier erblicken zu können! ♥

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Welle/Polar

Oh, Mist, hat schon gesendet, sry^^ Hey DämmerClan! Herzlichste Glückwünsche zum baldigen Jubiläum! 4 Jahre sind echt viel und das Team kann sich mal ordentlich auf die Schulter klopfen, ein tolles Forum habt ihr da :3 Und vier Jahre sind eine lange Zeit :D Darauf das ihr auch noch 10 Jahre dabei seit♡ Ich würde mal sagen das ich im Namen des gesamten FinsterClans euch nur gratulieren kann^^ //LG Polarbeere, ehemals Wellenschatten, vom FinsterClan

Moor

Hallu, du

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Welle

Hey DämmerClan! :D

Hm

:D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ich nätürlich!

Dämmer

Josi du musst mit Bach posten! :)

Ich natürlich!

Amoferblüte

Ok!Danke!

Moor

Heiler, aber das ist im prinzip nichts anderes als Krieger

Ampferblüte

Und dann wird man Heiler oder Heilerschüler?

Moor

Die findest du unter allgemeines im trainingsplatz

Brombeer

Also 40 Beiträge und die Heilerprüfung?

Moor

Man braucht 40 um Heiler zu werden und dann muss man noch den kleinen "test" bestehen ^-^

Tüpfel

Hay opal

1 .. 21 22 23 24 25 .. 27