B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Weihnachtspfötchen

Der Style ist richtig schön - wie war der eig vorher?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Leo

Wäre eine interessante Idee.

Morgenstern

Mal schauen, da es nur ein Weihnachtsstyle ist und er somit in ein paar Tagen wieder weg ist...überlege ich es mal ob ich die Farben änder. :DD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Welle

Vllt könnte man ja die Farbe von den Heilern und den SchattenClan-Katzen ändern, die kann man schlecht lesen. Ist aber nur ein Vorschlag xDD

Dämmer

Danke ^ ich glaub ich werd jetzt auch aktiver ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Welle

Uuh, schöner neuer Style den ihr habt! Ich muss sagen das er mir sehr gefällt 0 Und noch mehr gefällt mir das ihr nun wieder aktiv seit^^ Ich wünsche euch eine wunder tolle Weihnachtszeit! (LG Wellenschatten aus dem FinsterClan)

Dämmer

Ich guck mal ob ich noch ein Bild hochladen kann.

Morgen

Freut mich, dass euch der Style gefällt :3

Morgen

Moor: Du kannst dein gekritzel immer noch abgeben, wenn du willst. :)

Dämmer

Der Style ist einfach nur geil -

Moorfluch

Schöner Style// SRy, hab mein gekritzel nicht fertig bekommen D;

Efeusee

Cooler Style -

Morgen

Hey :3

Tropen

Tropen

hii

1 .. 23 24 25 26 27