B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Welle

Hallöchen, DämmerClan! Es ist wirklich schade, dass ihr mittlerweile so inaktiv seid. Mein Tipp wäre vielleicht einmal alle Themen zu erneuern/auszumisten? Ich habe mich gerade ein wenig umgeschaut und viele der Themen waren veraltet oder nicht auf den neusten Stand gebracht (z.B Teamvorstellung). Wenn man einfach alles mal aktualisieren würde, wäre das ein deutlich einladenderes Forum für Neulinge. So wirkt es eher, als wäre es seit Jahren inaktiv und keiner kommt mehr on, um sich drum zu kümmern. Vielleicht habe ich mich aber auch gerade in genau den falschen Themen umgeschaut und so einen falschen Eindruck bekommen. Ich wünsche euch jedenfalls das Beste für die Zukunft! Alles Liebe, Welle aus dem Finsterstamm

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

xvydvx

:-ich will poppen

Edel

Hallo :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dämmer

Shit verschrieben. Nagut nochmal: Hey ihr zwei, ich hoff euch gehts gut? Schön das ihr mal wieder vorbei seht! Und FROHE WEIHNACHTEN! Lg

Dänmer

Hey ihr zwei!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hawk

Hey Sun und Brombeer. :3 Schön mal wieder etwas von euch zu hören, ich hoffe es geht euch beiden gut. glg Hawkeye/ Morgenstern

Sonnenfeder aka Sun :D

Hey ihr :D Wer mich noch kennt: Hier ist Sun xD Wer mich nicht kennt: Ich war hier mal zweite Anführerin! Es tut gut wieder mal kurz hier hereinzuschauen :D Ich vermiss euch und den DämmerClan schon sehr und hoffe euch geht es allen gut! GLG

Sonnenfeder aka Sun :D

Hey ihr :D

Brombeernacht

Hallo an alle, die mich vielleicht noch kennen! Ich war hier mal Ranghöchster Krieger, Brombeernacht :) ich bin wieder mal auf alte Beiträge von mir für den Geschichtenthread hier gestossen und wollte mal vorbeisehen wie es euch geht. Ich hoffe mal, euch allen geht es gut und lasse euch viele liebe Grüsse da. Brombeernacht

Welle

Hallo, mein Name ist Welle und ich komme vom FinsterClan. xD Ich wollte euch mal ein fettes Lob dalassen, ihr habt echt was aus dem Style gemacht ^^ Schönes Forum und die Farben sind viel schöner zu lesen. :3

Frostträumerin

Ich finde das Forum so super^-^

Dämmerlicht

Das ist dämlich. Das Forum ist so gut wie es ist!

Moon

Hallo ich bin immer noch Moon und ich mag euer Forum nicht mehr, da euer Style nicht mehr augenkrebsig ist.

Hawkeye

Danke für die netten Worte Schattenschweif. :) Freut mich, dass du das Design magst. :)

Schattenschweif

Hey, mal einen lieben Gruß. Ich mag euer Design, das Forum sieht richtig schön aus.

1 2 3 .. 27