B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Tüpfel

ja braucht man ich glaube 30 oder 50. bin mir aber nicht sicher

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Brombeer

an beiträgen braucht um heiler zu werden?

Brombeer

Ich wollte fragen ob man eine bestimmte anzahln

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tüpfel

ja das stimmt wollte es nur noch mal wissen

Opal

Ich denk schon. Zumindest kann man das bei deinem Namen noch lesen und in der Gruppe bist du auch immer noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tüpfel

bin ich denn noch oberster mentor?

Opal

Ampferfuchs , sie kann gerade nicht oft online kommen , also kümmert Morgenstern sich um das ganze. Schicke die PN also nochmal an Morgenstern, dann kannst du Heilerin werden

Ampferfuchs

Also ich wollte fragen ob Narbenblatt mal wieder on kommt denn ich hab ihr ne Pn geschrieben mit dem Heilerpasswort vom Trainingsplatz und sie schreib einfach nicht zurück!

Morgen

Wann kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur dass sie zur zeit viel Stress hat

Seele

Hey ich wollte mal fragen ob einer weos wann Narbenblatt wieder on kommt? Schon vor über einen Monat hat meine Heiler zeremonie begonnen dennoch erhalte ich einfach nicht meinen Namen da sie sie immer noch nich beemdet hat und ich würde schon gerne Heiler werden :/

Leo

von mir auch

Opal

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Sonnenfeder

Sun

Awww danke :3

Welle

Ich hab gehört es gibt einen neuen obersten Mentor? Glückwunsch :3

Morgen

Der Style vorher war in den Farben der Shoutbox, also in Orange. :3

1 .. 22 23 24 25 26 27