Noch 500 Zeichen
Nicole

Jarnik würde am Mittwoch kommen.

Paula

Ich sehe grade.. Mittwoch ist der 14., da hat Bruno seine Weihnachtsfeier. Wir sind dann leider raus

Paula

Wir würden uns wg Mittwoch gerne noch einmal morgen melden. Wann soll es denn losgehen?

Ellen und Silke

wer hat Lust auf eine Dunkelfahrt am Mittwoch? dann meldet Euch gerne bei uns. schönen Sonntag Euch

Nicole

Jarnik kann leider am Samstag auch nicht kommen. Viele Grüße

Chris

Hallo zusammen! Hat jemand die Telefonnummer von Dominika Klingbeil (siehe Eintrag vom 05.12.2022, 19:20 Uhr)? Wer ist in der Lage mir da den Kontakt herzustellen? Vorab vielen Dank, Chris

Michael & Niklas

Niklas kann am Samstag leider nicht Teilnehmen

Jakob Alles

Hallo, Am Samstag findet das Training das Kinder und Jugendtraining am Walter Lohman ring statt.

Arian L.

Hallo Dominika,
Ich hätte interesse an dem tyee,
jedoch fehlen mir Informationen wie z.B die größe oder die Austattung.
Wenn das tyee noch nicht verkauft ist können sie mich unter dieser e-mail Adresse erreichen: arian.lipka@online.de
Freundliche Grüße zurück
Arian Lipka

Dominika Klingbeil

Hallo
Ich wollte fragen ob ich eventuell bei Ihnen Interessenten für mein propain tyee bike finden würde. Ich möchte gerne meins verkaufen. Es ist 1,5 Jahre alt, 3x gefahren, aber noch nie in einem bike Park. Das Rad hat noch keine richtige Strecke gesehen. Garantie und Rechnung sind vorhanden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
D. Klingbeil

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50