Noch 500 Zeichen
Trainerinnen/ Trainer

Hallo Benjamin,
Das Training ist momentan samstags. am besten auf der HP am Freitag schauen, ob es stattfindet, da einige bei der Winterbiketrophy fahren. mittwochs am Walter Lohmann Ring starten wir nach den Osterferien. in 2 Wochen werde ich zum Frühlingsauftakt mal zum Training einladen, gerne auch zum schnuppern. die Info findet man auch hier auf der HP. bis bald

Benjamin

Hallo unser Sohn Lukas sechs Jahre ist interessiert und würde ggf. beim Training reinschnuppern. Findet momentan ein Training statt und wenn ja wann Samstag oder Sonntag?

Trainerinnen und Trainer

Hallo Tim, das ist kein problem. Er kann moregen gerne mitkommen.
Liebe Grüße Jakob.

Tim

Hallo,
mein Sohn Tim würde gerne am Samstag am Training teilnehmen.

Trainer/innen

Hallo Laurin, das Mittwochs Training findet zur Zeit leider nicht statt. Wahrscheinlich erst wieder mit der Zeitumstellung, wenn wir abends wieder Licht haben.

Laurin

Moin wüsste gerne wo das mittwochs Training ab jetzt immer stadt findet..?

Trainerinnen/ Trainer

Am Sonntag , 5.2 fahren wir mit Euch die Wittener Winter Bike Trophy. die Strecke ist 35 km lang/ mittelschwer. Treffpunkt ist an der Anmeldung, 9.15 Uhr Meesmannstr 6 in Witten.Ende gg 13 Uhr. Die Info folgt noch über Termine. Marlon und Silke begleiten Euch. bis bald

Trainerinnen/ Trainer

am nächsten WE sind wir nochmal bei der Winterbiketrophy.
zum Probetraining kann man gerne 1 Woche später am Samstag , ab 6 Jahre vorbeischauen. Infos folgen unter Termine
in der Regel treffen wir uns um 10.15 Uhr am Kemnader See/ Schotterparkplatz

Delil

Hallo, wann und wie kann man sich für ein Probetraining beim Kindertraining anmelden?

Trainerinnen und Trainer

Hallo zusammen,
Morgen findet aufgrund von keinerlei anmeldungen per Spond kein Kindertraining statt.
Liebe Grüße Jakob

1 2 3 4 5 6 .. 50