Noch 500 Zeichen
Trainerinnen und Trainer

Hallo zusammen,
Morgen findet aufgrund von keinerlei anmeldungen per Spond kein Kindertraining statt.
Liebe Grüße Jakob

Trainerinnen/ Trainer

Hallo, im Moment findet noch die Winter Bike Trophy statt. Bitte schaue nächste Woche noch einmal auf die HP, ob das Training stattfindet, sonst gerne 1 Woche später.Viele Grüße

Tim Stutzmann

Hallo zusammen,
ich möchte gerne am Samstag, den 04.02 am Training teilnehmen.

Trainerinnen/ Trainer

Bitte meldet Euch für das Training samstags über Spond an. danke schön

Trainerinnen und Trainer

Hallo, aufgrund von nur einer Anmeldung für das Training und dem sehr schlecht angesagten Wetter, findet das Training morgen nicht statt.
Liebe Grüße Jakob

Moritz Brandt

Wir wünschen euch ein frohes Fest und bedanken uns für euer tolles Engagement, herzlichen Dank an die Trainer*Innen!!!!!!!!

Trainer/Innen

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und happy Trails!

Eric

Eric ist krank und kommt daher heute leider nicht - viel Spaß allen anderen!

Ellen und Silke

wir verschieben auf Januar😊

Moritz Brandt

Moritz hätte Lust und Zeit, ist aber leider krank :( euch viel Spaß!!!

1 .. 3 4 5 6 7 .. 50