Noch 500 Zeichen
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Verena

Hallo Kim!
Im Winterhalbjahr wechselt das Techniktraining vermutlich nach den Herbstferien von draußen in die Sporthalle... ohne Rad :-)!
Die Ausfahrten am Samstag bzw. Sonntag (je nach Altersgruppe) finden auch im Winter statt. Bitte wende dich bei Interesse gerne per Mail an Jakob.
j.alles@mbc-bochum.de

Liebe Grüße...

Kim

Hallo zusammen, meine Kinder (9 und 7 Jahre) würde gerne mal mittwochs beim Technik Training mitmachen. Findet das Training auch im Herbst/Winter statt?

LG Kim

Jakob Alles

Hallo Sarah,
Entschuldige die späte Antwort. Er kann gerne Mittwochs oder Sonntags am Training teilenehmen.
Bei weiteren Fragen gerne eine Email. Dann antworte ich auch wesentlich schneller.
Liebe Grüße Jakob

Sarah

Hallo, darf mein Sohn Mal zum Probetraining kommen er ist im Mai 5 geworden. Wo wäre dann das Probetraining und wann?
LG Sarah

Verena

Hallo Jakob und Hanna!
In den Sommerferien findet leider kein reguläres Kindertraining statt. Nach den Sommerferien geht es dann wieder weiter. Am besten eignet sich das Techniktraining der Kids am Mittwoch, um mal reinzuschnuppern. Bitte meldet euch einfach zum Ende der Sommerferien mal kurz per Mail beim Trainer der Kids (Jakob Alles). Mail Adresse lautet: j.alles@mbc-bochum.de

Jakob

Hallo zusammen,

Mein Sohn Ben (6jahre) würde gerne mit dem Mtb anfangen. Wo und wann kann ich mal mit ihm zum Probetraining kommen?
Beste Grüße
Jakob ✌🏼

Stephanie

Hallo zusammen,
ein Freund bietet das folgende Rad (siehe Link unten) für einen Preis von 4.300 € an. Es hat die Größe M (1,83 m), Farbe schwarz, ist erst im März diesen Jahres gekauft worden und top gepflegt. Dazu gibt es ein Satz XT-Pedale und Lenkerhörnchen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
Liebe Grüße, Steffi Eidmann

https://www.rosebikes.de/rose-thrill-hill-4-2699093?product_shape=Matt+Black%2FPiano+Black&article_size=M

Hanna

Guten Morgen,
meine Tochter Nora (6Jahre) würde nachdem sie im April beim Bambini Lauf mitgemacht hat gerne mal mittwochs zum Probetraining kommen. Ist das möglich? Ist das Training auch in den Sommerferien?
Gruß Hanna

Trainerinnen und Trainer

Hallo Tim,
Eure Söhne können gerne morgen oder Mittwoch Teilnehmen. Qie es euch besser passt.
Wichtig ist natürlich ein Rad mit funktionierenden Bremsen, ein Helm und Handschuhe und idealerweise einen Ersatzschlauch.
Liebe Grüße Jakob

Tim

Hallo, unsere Söhne 8 und 10 würden gerne diesen Samstag oder am nächsten Mittwoch ein Probetraining machen. Ist das möglich? LG Tim

1 2 3 .. 50