B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

ach hab noch die Onlineszene am anfang vergessen. o.0 also noch mehr werd ich da nicht machen. Ich setz mich am Wochenende mal an die Wanted ff. ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

@Zoya: Ui, nicht gerade wenige. Jap, das reicht wirklich aus. Achso, wenigstens wurde sie nicht gelöscht. Und wenn du wieder Ideen hast, bin ich gespannt, wie sie dann weiter gehen wird. Es gibt da noch einen gewissen Lucian, und der muss ja noch eine Lektion bekommen.

Zoya

Ich hab mehr als zwei Rollen. Ich bin Erzählerin, Chor, Welle und Sirene. Ja hab ich auch gesehen. Aber irgendwie komm ich da grade nicht weiter.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Zwei Rollen. Nein, das dann zuviel des guten. Achja, ganz vergessen. Habe gestern gesehen, dass deine FF ins Zwischenlager reingestellt wurde. Im anderen BW Forum.

Zoya

Danke Ambar. Mal sehen ob alle da sind, denn heute fehlte wieder jemand der eine Rolle im Stück hat und ICH werde den Part da mit sicherheit nicht auch noch übernehmen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

@Zoya: Ja, das glaube ich dir. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Auftritt. ;-)

Zoya

Jaaa, bin schon total nervös.

Ambar1980

@Zoya: Ui, noch zweieinhalb Wochen bis zum großen Auftritt.

Zoya

Also heute hatten wir Glück das wir früh gehen durften. Ab morgen kann es passieren das wir bis 15 Uhr durch machen (okay mit Raucherpausen für die Raucher) Noch zweieinhalb Wochen und dann ist unser Aaftritt.

Ambar1980

@Zoya: Mir geht es auch gut. Oh, hast du denn noch lange Theatertraining vor dir??

Zoya

ganz gut gehts mir und dir? Ich hin beim Theatertraining. Will aber nach Hauseeee.

Ambar1980

Na wie geht es dir? Ich genieße heute noch meinen freien Tag wieder. Morgen geht es dann wieder arbeiten.

Zoya

Guten Morgen

Ambar1980

Guten Morgen

Ambar1980

Huhu

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50