B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ambar1980

@Zoya: Und auch gerade gelesen. Wow, wieder sehr schön gewesen. Ihre Träume verraten ihr immer mehr und mehr. Durch diese Träume zeichnet sie auch, und das Thema Engel kommt auch in ihren Zeichnungen vor. Tja, sehr verheißungsvoll. ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

*Part

Zoya

Das Bild ist etwas nach hinten los gegangen. -.- Also mal ich das nochmal von vorne. Der art ist on. ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Ein Bild mit Acryl-Farbe. Wow, nicht schlecht. Einen neuen Part zu The Angel of the Night. Yeah, ich freue mich schon.

Zoya

Ich versuch grad nen Bild mit Acryl-Farbe zu malen. Danach wollte ich einen neuen Part von 'The Angel of the Night' posten und versuchen an den FFs weiter zu schreiben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Werde später ein wenig an meiner FF weiterschreiben, vielleicht noch ein wenig basteln. Vielleicht an einem neuen Wallpaper. Mal überlegen. Und was machst du so??

Zoya

stimmt, da müssen wir durch. Und was machst du so?

Ambar1980

Du sagst es. Na ja, da müssen wir leider durch. Und gegenüber letztes Jahr geht es ja noch. Da lag ja noch Schnee.

Zoya

stimmt, das Wetter ist heute ja wieder echt toll. -.-

Ambar1980

Gut, wobei das Wetter einem die Laune auch vermissen kann.

Zoya

wie geht es dir Ambar?

Ambar1980

Hallo Zoya.

Zoya

huhu

Ambar1980

Huhu

Zoya

Huhu

1 .. 43 44 45 46 47 .. 50