B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

Huhu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Huhu

Ambar1980

Hallo Jia-Sanjana

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Hallo, jemand da?

Ambar1980

Huhu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

huhu

Ambar1980

@Zoya: Ich drücke dir die Daumen. Ich werde wohl gleich ein wenig an meiner FF weiterschreiben. Mal sehen, wie viel es wird. Es gibt Tage da kann so viel schreiben, und dann wieder rum sitze ich vor dem Monitor und passiert überhaupt nicht viel. Wobei ich so einige Ideen habe. Mal sehen, ob ich sie dann auch in Wörter und in ganzen Sätzen umsetzen kann.

Zoya

@Ambar: Ich will auch versuchen wieder etwas zu schreiben.

Ambar1980

@Zoya: Mir geht es gut. Ich hoffe, dass ich heute die Lust zum schreiben habe. Wollte gestern ja an meiner FF weiter schreiben. Doch dann wurde nichts mehr daraus. Naja, mal sehen, ob ich heute die Lust dazu habe.

Zoya

Wie geht es dir Ambar?

Ambar1980

Guten Morgen Zoya

Zoya

Guten Morgen

Ambar1980

@Zoya: Ui, da bin ich echt gespannt, was es mit diesen ominösen Engel auf sich hat.

Zoya

Freut mir Ambar, das dir der Part gefallen hat. Ja, da kam der Engel nun schon mal zur Sprache. später kommt dann mehr über diesen Engel raus. ;-)

Ambar1980

@Zoya: Und auch gerade gelesen. Wow, wieder sehr schön gewesen. Ihre Träume verraten ihr immer mehr und mehr. Durch diese Träume zeichnet sie auch, und das Thema Engel kommt auch in ihren Zeichnungen vor. Tja, sehr verheißungsvoll. ;-)

1 .. 42 43 44 45 46 .. 50