B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

Huhu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Huhu

Ambar1980

Wünsche euch eine gute Nacht. Bin müde. gähn Bis morgen dann.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Halli Hallo

Zoya

Jaaa, die kleine ist soo süß. War echt toll gestern. Mein Bruder wohnt aber auch ziemlich abseits von allem. Da braucht man ein Auto um irgendwo hin zu kommen. Aber echt schön da oben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

@Zoya: Ja, du hast deine kleine Nichte gestern gesehen. Jap, gestern war es auch herrlich. Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke. Schauder, Frühlingsanfang und es hat nur geschneit.

Zoya

gestern war es ja auch schön da war ich mit meinem Bruder, meiner Mum, meiner Schwester und Sky (der Hund meines Bruders) draußen. Eine runde spazieren.

Ambar1980

Genau, da kann es man auch richtig schön genießen.

Zoya

jaaa das Wetter ist auch super schön.

Ambar1980

Mir geht es gut. Genieße gerade das schöne Wetter.

Zoya

mir geht es gut. und dir?

Ambar1980

Hallo Zoya, na wie geht es dir?

Zoya

huhu

Ambar1980

Huhu

Zoya

meine Nichte ist nun 1 Monat alt. wäre ich bei mir zu Hause würde ich auch schreiben. Sitz aber bei meiner Mum und warte.

1 .. 46 47 48 49 50