Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 .. 3 4 5 6 7 .. 50
Rico

Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Habe mir dieses Spiel im MediaMarkt gekauft, installiert und will es nun spielen. Es startet aber nich. Mir wird stattdessen gesagt, dass mir folgende 2 Dateien fehlen. d3dx9_40.dll und x3audio1_5.dll. Habe sie runter geladen und weis nunnich, wohin damit. Habe sie entpackt und es startet trotzdem nich. Was kann ich tun, oder was muss ich jetz tun?

Anzeige
Oli A9

Ok, habe sie gefunden.

Oli A9

dazu gab es mal eine Anleitung hier im Forum. Weißt du noch wo man die findet?

Anzeige
Bahnane

hmmm, welche meinste denn genau? Also im Grunde lassen sich nahezu alle Versionen noch über den Artdink-E-Shop downloaden.

Oli A9

Moin Bahnane. Wo gibt es den Infos zu der aktuellen Version? Lässt sich diese mittlerweile vollständig irgendwo Downloaden?

Anzeige
Bahnane

Na, das wird so schnell wohl nicht passieren. Ich frag mich, was da grad los ist. Ob sie an irgendwas basteln? Ein neues Update oder gar ne neue Version. Artdink ist auf jeden Fall noch im Geschäft. Zuletzt wurde "NeoAtlas" veröffentlicht und natürlich A-Train 3D, aber ich finde keinerlei Infos zu A-Train 9.

Felix

Ja, für mich ist die DS-Version auch nichts. Aber wäre ja wünschenswert wenn die dortigen Funktionen auf A-Train übertragen werden

Bahnane

Ja, Artdink setzt in letzter Zeit schon verstärkt mehr auf den kleinen Ableger fürs DS. Eigentlich schade, ich mag die Grafik einfach nicht. Ein auch nach knapp 7 Jahren immer noch entscheidender Pluspunkt für A-Train.

Felix

Habt ihr das neue Video von Tom gesehen? Es tut sich wieder was in Sachen Funktionen

Felix

Schön nach Anleitung Artdink, extra noch ein PayPal-Account "ausgeliehen" und dann hat es perfekt funktioniert :) Für die Nachwelt: Ich hab es auch mit Kreditkarte versucht, das ging übrigens nicht... Was man so für tolle Sachen in v4 entdeckt

Bahnane

Glückwunsch und willkommen im Club:) Und wo hast du jetzt letztlich zugeschlagen, Amazon oder Artdink?

Felix

Gekauft

Bahnane

Obwohl, vielleicht bietet Amazon mittlerweile wirklich das Original an, es deutet doch einiges darauf hin. So käme man vielleicht eher an eine DVD-Version mit Originalverpackung ran. Im E-Shop gibts bloß nen Download-Link. Ob das jetzt aber eine Vollversion ist? Ich bin nicht ganz sicher...

Bahnane

Also der Amazon-Link scheint die Steam-Version anzubieten. Davon würde ich die Finger lassen, zumal diese einigermaßen überteuert wäre, die gibts ja schon für ca. 50€ direkt bei Steam. Der andere Link ist wohl tatsächlich das Komplett-Paket, wobei die Grundversion nicht explizit erwähnt wird. Kann aber sein, dass die in Version 2 Professional integiert ist. Ich selbst habe auch nie Ver1.0 im japanischen Original besessen, bin gleich mit 2 eingestiegen. Was Bezahl-Varianten angeht, war es mit PayPal stets unkompliziert. Meine Frau hat da nen Account und so brauchte ich nur ihr das Geld überweisen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, ansonsten sollten aber die anderen Methoden seriös funktionieren. Mir sind jedenfalls keine Beschwerden bekannt.

Felix

Und da ist auch schon wieder die nächste Frage: Die Anleitung sagt PayPal, hab ich nicht, habt ihr Erfahrungen mit "Banküberweisung" oder "Kreditkarte"? Hat das jemand ausprobiert? Bahnane du meinst wahrscheinlich den ersten Link, der zweite ist ja für die Steam-Version...? Und letzte Frage: Wie "stark" sind denn eure PCs? Meiner ist jetzt nicht so das Highlight, aber A-Train lief bis jetzt trotzdem sehr stabil. Nur bei 30-fachem Zeitmodus und dann Beschleunigung auf 300x ist nie möglich, da hört er so bei 125x auf, aufgrund mangelnder Leistung.