Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 .. 50
Seru

(Wenn ich es richtig lese :D)

Anzeige
Seru

Auf jeden Fall können damit Stationen der Länge 20 gebaut werden!

Seru

Noch ein neuer Patch ist raus - Build 4147. Muss mal schauen, ob die csvp angepasst werden muss

Anzeige
Bahnane

an alle Neuanmeldungen... die Forumsrechnung ist noch nicht bezahlt und die Administration so lang gesperrt^^... werde das in Angriff nehmen

Bahnane

erstmal alle teile wieder zusammensuchen... aber kaum ist ein neuer teil draußen (wie konnt ich das 3 Monate lang nicht mitbekommen?), hat man wieder mehr bock... die haben einfach zu lang gewartet

Anzeige
Seru

Na dann, jetzt wieder installieren!

Bahnane

WtF... hätte nicht mehr damit gerechnet... hab inzwischen nen neuen Rechner und gar kein A-Train mehr installiert^^.. na dann hab ich ja demnächst wieder was zu tun.

Grünkohl

Hallo zusammen Es gibt ein Update auf built 4035.Falls es relevant ist. [A-Train. jp] Mfg

Seru

Habe herausgefunden: wenn die Zeile mit einem japanischen Zeichen beginnt, dann rendert er öüÄÖÜß und sämtliche japanischen Zeichen korrekt, wenn nicht, zeigt er nur ä korrekt. Warum? Keine Ahnung.

Seru

Habe mich weiter reingefuchst. Werde wohl eine verbesserte csvp morgen hochladen. Leider will A-Train noch immer nicht ö's, ü's und ß's anzeigen. ä's gehen komischerweise. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Keikyu

@Seru: Vielen Dank schon einmal für deinen Einsatz! Bin selbst immer noch nicht dazugekommen, mir die v5 zuzulegen, noch immer stehen Prüfungen an. Habe aber vor, das Ende nächste Woche nachzuholen und könnte mich dann vielleicht auch mal dransetzen :)

Seru

@Gast: Kann sein, dass ich bei der csvp was falsch gemacht habe, weshalb die Schriftart so komisch wirkt. Werde mal schauen, ob ich noch ein bisschen dran rumschrauben kann, sodass zumindest der alte Zustand wieder hergestellt werden kann, sofern sich sonst niemand versucht :)

Gast

@Seru: Ich glaube ich hatte einfach alles falsch gemacht. Der entpackte Ordner war z.B. in ../AppData/Local/VirtualDrives/ (!) Deine funktioniert schon mal :D Vielen lieben Dank dafür! Hab dann noch bis 0:30 Uhr gebraucht um zu kapieren wie das Abkoppeln/Umdrehen halbwegs funzt wie ich will. Ach ja und die "komische" Schriftart hab ich auch, scheint also "normal" zu sein. lg

Seru

@Gast: Wann stürzt es denn ab?

Gast

Ich hab's leider noch nicht geschafft. Bei mir stürzt es dauernd ab