Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 .. 50
Seru

Habe mir jetzt ATrain 9 V5 geholt. Kennt sich noch wer mit dem Übersetzungstool aus, um das zumindest zu übernehmen, ohne jetzt gleich neues zu übersetzen? :D

Anzeige
Chaosstar Rails

Eines Tages geht es vielleicht weiter mit neuen atemberaubenden maps wer weiß?

Seru

#stillalive - Yay für ATrain 9 V5. Vielleicht hol ich mir das diesmal sogar :)

Anzeige
Caputo

ist zwar nicht HH ;-) aber danke erstmal. ich such mal weiter.

Anzeige
Bahnane

Hamburg? Nee, die gabs auf dieser Seite nie. Aber im alten Bahngigantforum anno 2012 gabs mal ein paar Vorlagen zu der Region. Das ist allerdings gelöscht. Vielleicht gibts noch was bei wisim, aber ich bin nicht sicher.

Caputo

Hallo. Wo finde ich die map "Hamburg"?. Ich hatte die früher hier mal gefunden. Danke

yayap_Berlin

Ein schönes gesundes Neues Jahr noch schnell gewünscht an alle A Trainer, geht auch noch am 6. Januar ;-)

yayap_Berlin

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag allen die noch ab und zu hier reinschauen.

Bahnane

Frohe Weihnachten übrigens an alle Verbliebenen & Veteranen.

Bahnane

Warum gleich löschen? Einfach nicht mehr reinschauen reicht doch erstmal.

Nur-noch-frusty

Bitte meinen Account löschen. Danke. Wünsche Euch noch viel Spaß mit A-Train und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

efknarf

Hallo, hat jemand zufällig den Link zur Patchseite von Artdink? Wollte mir das letzte Update herunterladen und kann es bei der schnörkeligen Schrift aber irgendwie nicht finden. Danke sehr.

Felix

Hi, such doch mal wo die meisten anderen *.dll-Dateien des Spiels liegen (in dessen Verzeichnis halt). Ich meine das war irgendwo bei „Data,“ findest du sicher. Einfach dorthin wo die meisten sind

Bahnane

Hallo, tja hier ist leider auch wenig los und mir fällt da spontan wenig ein. Grundsätzlich bist du aber nicht alleine, denn das Problem mit den dll-Daten gabs schon öfter. Eventuell könnte es auch an den verschiedenen Bit-Versionen liegen, also 32 und 64er.