B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Seru

Hi Blackstorm, eigentlich sollte die Final Edition DX die gleiche Version sein, für die auch die csvp gilt. Wenn du mir deine (japanische) csvp zukommen lässt, kann ich die gerne mit der vergleichen, die ich veröffentlicht habe.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blackstorm

Hallo, habe mir die Final Edition DX aus Japan kommen lassen. Weiß zufällig jemand ob da die aktuellen Bin Dateien gehen? So wie ich es verstanden habe, müsste da das Zugpaket dabei sein, die passende Bin führt aber zu einem Absturz. Eventuell habe ich auch bei der Installation einen Fehler gemacht. Die japanischen Installer sind nicht gerade ideal. :) Viele Grüße

Seru

Falls jemand das Switch-Game auf dem PC spielen möchte, es kommt wohl im Dezember auf Steam: https://www.gematsu.com/2021/10/a-train-all-aboard-tourism-coming-to-pc-on-december-7

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Falls jemand sich gerne die 300 Züge nacheinander anschauen will, ArtDink hat 5 Youtube Videos mit allen 300 Zügen veröffentlicht. Die anderen 4 Teile findet man in der Videobeschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=nfFtfzb-130

Keikyu

Klasse, vielen Dank für deinen Einsatz und die csvp! Komme derzeit leider überhaupt nicht zu A9, der Bugfix ist aber natürlich sehr willkommen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

And done.

Seru

Ich bin übrigens dabei, die Patch + Fahrzeugpackversion csvp zu updaten.

Seru

Fahrzeugpack gekauft, der das Update beinhaltet. Das Update fixed das Problem, dass beim Laden von Maps der Umsetz-Pfad von Lokomotiven vergessen wird. \o/

Seru

Ich wusste es, es gibt tatsächlich einen kleinen Patch: https://translate.google.com/translate?sl=ja&tl=de&u=https://www.a-train9.jp/patch.html - A-Train V5 Build 4632. Änderungen: "- Funktion hinzugefügt, um den Vollbildmodus mit der Taste F11 im Fenstermodus anzuzeigen. - Andere kleinere Fehler behoben."

Seru

Ein paar kleine Bugfixes, die mit dem Vehicleset einhergehen wäre schön gewesen, zumindest was die Nutzung des Umsetzens von Zügen angeht, aber vielleicht kommt da ja noch etwas am 1. Oktober.

Chaosstar Rails

Nach jetzigem Kurs wären das ~8.50 Euro, die dem Geldbeutel entfliehen würden. Für alle, die noch nicht die V5 haben, ohne diese werden die Züge leider nicht verfügbar sein.

Chaosstar Rails

Eine große Auswahl an neuen Zügen auf jeden Fall, mehr gibt es allerdings nicht. Es handelt sich allein um ein sogenanntes "Vehicle Kit" und wird für eben 1100 Yen (inkl. Steuern) vertickt. Wer es brauch der hole sich, ich werde es auf jeden Fall mir holen.

Seru

Neues A-Train "Update". Es kommen 17 Züge Mitte September dazu (Oder am 1. Oktober, und man kann die Erweiterung ab Mitte September kaufen.) https://www.a-train9.jp/final/dx.html - Kostet 1,100 Yen - Weitere Mögliche Patchnotes habe ich allerdings nicht gesehen.

Seru

Keikyu, so ging es mir auf meiner Map auch. Ich vermute, dass es sich um irgendwelche Mikroruckler handelt, wodurch etwas minimal anders gerechnet wird, eine Abfahrtszeit verpasst wird oder ähnliches, und es dadurch zu einem Stau kommen kann. Diese Mikroruckler aber nicht konsistent auftreten, und somit eine Reproduktion quasi unmöglich ist. Dies kann durch höhere Spielgeschwindigkeiten passieren, oder durch sonst irgendwelchen Einfluss, was wir nicht nachvollziehen können. Wenn es nicht regelmäßig auftritt würde ich sagen, dass man es nicht beachten sollte.

Keikyu

Hi Seru, vielen Dank für's Ausprobieren, freut mich natürlich sehr, wenn die Karte gefällt! :D Habe mal versucht, das Problem ausfindig zu machen, konnte letztlich den Stau auf meinem Rechner aber leider nicht reproduzieren. Auch mit dem Tipp von bluN09A (Danke dafür!), dass eine höhere Spielgeschwindigkeit dazu führen könnte, wollte sich der Stau auch nach einer Woche Ingame-Zeit nicht ergeben :/. Vielleicht komme ich noch dahinter, wüsste aber leider erst einmal nicht, wo der Haken versteckt ist.

1 2 3 4 5 6 .. 50