Falls jemand sich gerne die 300 Züge nacheinander anschauen will, ArtDink hat 5 Youtube Videos mit allen 300 Zügen veröffentlicht. Die anderen 4 Teile findet man in der Videobeschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=nfFtfzb-130
Klasse, vielen Dank für deinen Einsatz und die csvp! Komme derzeit leider überhaupt nicht zu A9, der Bugfix ist aber natürlich sehr willkommen.
And done.
Ich bin übrigens dabei, die Patch + Fahrzeugpackversion csvp zu updaten.
Fahrzeugpack gekauft, der das Update beinhaltet. Das Update fixed das Problem, dass beim Laden von Maps der Umsetz-Pfad von Lokomotiven vergessen wird. \o/
Ich wusste es, es gibt tatsächlich einen kleinen Patch: https://translate.google.com/translate?sl=ja&tl=de&u=https://www.a-train9.jp/patch.html - A-Train V5 Build 4632. Änderungen: "- Funktion hinzugefügt, um den Vollbildmodus mit der Taste F11 im Fenstermodus anzuzeigen. - Andere kleinere Fehler behoben."
Ein paar kleine Bugfixes, die mit dem Vehicleset einhergehen wäre schön gewesen, zumindest was die Nutzung des Umsetzens von Zügen angeht, aber vielleicht kommt da ja noch etwas am 1. Oktober.
Nach jetzigem Kurs wären das ~8.50 Euro, die dem Geldbeutel entfliehen würden. Für alle, die noch nicht die V5 haben, ohne diese werden die Züge leider nicht verfügbar sein.
Eine große Auswahl an neuen Zügen auf jeden Fall, mehr gibt es allerdings nicht. Es handelt sich allein um ein sogenanntes "Vehicle Kit" und wird für eben 1100 Yen (inkl. Steuern) vertickt. Wer es brauch der hole sich, ich werde es auf jeden Fall mir holen.
Neues A-Train "Update". Es kommen 17 Züge Mitte September dazu (Oder am 1. Oktober, und man kann die Erweiterung ab Mitte September kaufen.) https://www.a-train9.jp/final/dx.html - Kostet 1,100 Yen - Weitere Mögliche Patchnotes habe ich allerdings nicht gesehen.
Keikyu, so ging es mir auf meiner Map auch. Ich vermute, dass es sich um irgendwelche Mikroruckler handelt, wodurch etwas minimal anders gerechnet wird, eine Abfahrtszeit verpasst wird oder ähnliches, und es dadurch zu einem Stau kommen kann. Diese Mikroruckler aber nicht konsistent auftreten, und somit eine Reproduktion quasi unmöglich ist. Dies kann durch höhere Spielgeschwindigkeiten passieren, oder durch sonst irgendwelchen Einfluss, was wir nicht nachvollziehen können. Wenn es nicht regelmäßig auftritt würde ich sagen, dass man es nicht beachten sollte.
Hi Seru, vielen Dank für's Ausprobieren, freut mich natürlich sehr, wenn die Karte gefällt! :D Habe mal versucht, das Problem ausfindig zu machen, konnte letztlich den Stau auf meinem Rechner aber leider nicht reproduzieren. Auch mit dem Tipp von bluN09A (Danke dafür!), dass eine höhere Spielgeschwindigkeit dazu führen könnte, wollte sich der Stau auch nach einer Woche Ingame-Zeit nicht ergeben :/. Vielleicht komme ich noch dahinter, wüsste aber leider erst einmal nicht, wo der Haken versteckt ist.
Auf meiner Zürich Karte gab es auch ab und an Zugstau, jeweils wenn ich die Spielgeschwindigkeit hochgeschaltet hatte. Also dass die Fahrpläne im (bei mir) 3-fach Modus funktionieren aber bei vorspulen aus dem Takt geraten. Muss nicht zwingend auch für deine Karte gelten, wollte es nur mal anmerken.
Und Keikyu, ich hatte gerade das Problem, was Chaosstar Rails auf meiner Karte hatte, einen Zugstau :D (Hayakyu Akane Linie / Hayashima Subway) - Ich vermute einfach mal, dass es sich um ein Bug im Spiel handelt, der ggf. durch Lag ausgelöst wird.
Hey Keikyu, ich bin gerade dazu gekommen, mir deine Karte mal genauer anzuschauen, und ich muss sagen, ich liebe sie. Die Detailverliebtheit, die Szenerie, alles einfach großartig. Besonders wie du es geschafft hast, Berge einfach "groß" aussehen zu lassen, mit tiefen Tälern und großen Seen, einfach fabelhabt. Besonders das fehlt mir immer bei meinen Kreationen, da bin ich einfach nicht gut drin.