B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Chaosstar Rails

Schaue vorbei um zuehen ob denn noch einige hier rein schauen, 4 Monate ist's her schließlich.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chaosstar Rails

Also ändert sich prinzipiell für die meisten nichts. Könnte schlimmer sein.

Seru

Es gibt jetzt offizielle Richtlinien, was man beim Upload von A-Train Videos zu beachten hat: http://www.atrain.jp/guideline.html - da steht aber nichts schlimmes drin, nur dass man das Bildmaterial nicht kommerziell verwenden darf (Geld über z.B. Youtube darf man aber verdienen).

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chaosstar Rails

Erscheint mir, als wenn täglich neue Bilder zu den Fahrzeugen noch erscheinen. Sehr schöne Auswahl, werde es mir holen sobald es draußen ist.

blu

Hallo Seru, ich habe soeben erst die 17 neuen Fahrzeuge der V5 DX Version entdeckt und schon sind weitere 25 angekündigt :->

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Am 22.04. kommt noch ein Fahrzeugpaket, mit weiteren 25 Zügen. https://www.a-train9.jp/final/tk2.html

Seru

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen.

Blackstorm

Meine Version bis gestern auch. Habe die DX als Datenträger. Die Packung macht sich gut in meiner Sammlung. :) Hab es jetzt zum Laufen gebracht. Falls doch noch jemand dieses Problem bekommen sollte, anscheinend muss man das Spiel einmalig mit einem Admin-Konto und vollen Rechten starten, danach funktioniert es dann auch mit einem eingeschränkten Konto. Warum das hier bisher nur bei mir auftrat, keine Ahnung. Vielleicht nutzt nur die DVD-Version den Kopierschutz von Settec. Die Züge und die Übersetzung funktionieren auch bestens - dann kann es nun endlich los gehen. :)

Seru

Ich hatte bisher noch kein Problem mit dem Kopierschutz. Ich hab nur die Version zum Download von ArtDink, aber die funktionierte bisher immer reibungslos.

Blackstorm

Offensichtlich ist es ein Problem mit dem Kopierschutz und irgendeinem Windowsupdate das bei mir gestern installiert wurde. Habe bisher nur eine japanische Microsoftseite zu dem Problem gefunden und ehrlich gesagt ärgert mich das so, dass ich wirklich keine Lust mehr habe. Über 150€ ausgegeben und dann wird man vom Kopierschutz ausgebremst. Wahrscheinlich können die ganzen Raubkopierer das Spiel spielen. Was bleibt ist ein dickes Guidebuch mit hübschen Bildern die ich mir anschauen kann, den Text verstehe ich ohnehin nicht. Wenn der erste Frust vorbei ist, versuche ich vielleicht mal die Windowsupdates einzeln zu deinstallieren, was natürlich auch keine Lösung ist. Trotzdem noch mal danke für alles. :(

Blackstorm

passiert auch mit der original Datei. Dann liegt es wohl an der Installation. Werde mal eine Neuinstallation durchführen. Vielen Dank noch mal für die Übersetzung und Deine Hilfe. :)

Seru

Die Fehlermeldung hatte ich noch nie. Hast du versucht, die originale japanische nochmal zu verwenden? Im Zweifel auch gerne das Spiel nochmal neuinstallieren. Wenn es an meiner csvp.bin liegt, schau ich mir die gerne nochmal an.

Blackstorm

Da bin ich noch mal. :) Leider geht jetzt überhaupt nichts mehr. Beim Starten kommt direkt die Meldung "An internal exception occured (Adress: 0x 76005820) Please, contact support@settec.com. Thank you!" Ich habe nur die neue Datei über die bisherige kopiert. :(

Blackstorm

Hallo Seru, vielen Dank für die Mühe. Echt super, dass Du für eine Übersetzung sorgst. Tolle Sache. Kenne A-Train ja schon seit der Zeit auf dem Amiga und es war immer Schade, dass die deutschen Versionen oft nicht vollständig waren oder nie alle Updates erhielten. Dann werd ich jetzt mal mit dem A-Train spielen loslegen. :)

Seru

Habe mich entschieden, und den einen Namen noch etwas geändert. Der letzte Post von mir hat jetzt die reparierte CSVP. Damit kann man jetzt auch mit den zwei Zügen spielen.

1 2 3 4 .. 50