Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 .. 50
Keikyu

Werde wohl vor nächster Woche nicht dazu kommen, aber freue mich bereits, die Shimasaki Map auch mal auszuprobieren. Sehr stark! :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Hier läuft alles flüssig. :<

Seru

Danke für den Hinweis Chaosstar. Möglicherweise habe ich bei den letzten Zügen irgendwas übersehen. Ich dachte eigentlich ich hätte einen ganzen Tagesablauf simuliert. Finde ich aber sicher noch :)

Anzeige
Chaosstar Rails

Habe noch den Post von gestern editiert. Das Norddepot brauch noch ein wenig Feinschliff, da staut sich alles ab etwa 22:00-23:00 Uhr abends und verstopft die ganze Nordhälfte @Seru

Seru

Fun fact, ich musste für die letzten paar Züge noch einen Rangierbahnsteig bauen, und bin dadurch zufällig auf 666 Bahnsteige in der Karte gekommen :D

Anzeige
Seru

And I'm done! 282 fahrende Züge und 18 depot-füllende "Abstellwagen" auf einer Karte, alle mit eigenem Fahrplan, individuellen Depotstellplätzen die Nachts aufgesucht werden und einem 16+2 gleisigem Kreuzungsbahnhof. Jetzt kommt das Dekorieren und vielleicht noch ein paar Bus- und LKW-Linien einbauen. Mal schauen wie sehr mich das Ampelsystem der Straßen stört :D - Ich denke heute oder nächste Woche werde ich einen aktuellen Stand der Karte veröffentlichen! :)

Seru

Shimasaki ist fast "fertig", die letzten 4 Rangierloks fahren jetzt auch Wagen durch das Depot. Jetzt muss ich nur noch 3 "Sonderloks" für das Eisenbahnmuseum in Fahrt bekommen, die ein wenig durch das Depot fahren, für die großen und kleinen Kinder. Warum haben Dampfloks nur einen so gigantischen Bremsweg, dass die so weit vorausschauen müssen...

Keikyu

Nachträglich alles Gute für's neue Jahr! :)

Seru

Es ist immer still. Aber gleichfalls einen guten Rutsch!

Chaosstar Rails

Hachje so still ist es hier wieder geworden. Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Osterstrom

habe sie gefunden, was ein bisschen duchwühlen, hat aber geklappt

Osterstrom

Danke, mit ein wenig Trickserei hat es geklappt, den Sprachpatch habe ich auch schon eingespielt, weiß jmd. wofür das rote Desktop-Icon ist, desweiteren suche ich gerade die Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen und die Auflösung auf Vollbild, stelle ich mich blöd an und übersehe da etwas?

Keikyu

Hallo, ich hatte damals einfach meine deutsche Adresse angegeben, glaube aber, dass es ziemlich egal ist, wichtig scheint lediglich eine korrekte E-Mail Adresse zu sein. In der Kaufbeschreibung von ATrainMicha ist das ganz schön beschrieben: http://www.atrain9.de/t273f23-Finale-Version-1.html#msg3580 (auf Seite 3)

Osterstrom

Den Account habe ich schon angelegt

Osterstrom

Das Problem das ich dabei habe, ist, das sie da eine Japamische Adresse haben wollen, wie hast du das gelöst, einfach irgendeine eingetragen?