B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Seru

War tatsächlich die Länge der Namen, 21 Zeichen ist maximum. Heißen jetzt KIHA261-5000Hamanasu und KIHA261-5000Lavendel. Sollte ich lieber "KIHA 261 (Hamanasu)" und "KIHA 261 (Lavendel)" draus machen? Dann sieht das ganze besser aus, steht halt keine 5000 mehr im Namen, aber andere 261 haben wir eh nicht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Das ist schonmal gut, da kann ich etwas nachforschen. Aus irgendeinem Grund habe ich die Züge gerade gar nicht bei mir gesehen. Aber mein A-Train hatte auch gerade Probleme mit meiner Grafikkarte. Kommendes Wochenende installiere ich das ganze mal neu, und schaue mir die Sache dann genauer an.

Blackstorm

Sieht so aus als ob ich für meinen Test ausgerechnet die beiden Züge erwischt habe, bei denen es nicht geht. :) Alle anderen Züge scheinen zu funktionieren. Der Fehler tritt nur bei den beiden Kiha 261 Reihe 5000 auf. Da scheint es irgendein Problem zu geben. Es ist also nicht vom Zugpaket abhängig, andere Züge daraus funktionieren. Was mir auffällt ist, dass der Text bei den beiden Zügen recht lang ist, vielleicht ist aber auch nur eines der Textfelder falsch gefüllt?

Vielleicht kann man den Fehler ja jetzt auch in anderen Versionen des Spiels reproduzieren.

Viele Grüße,

Blackstorm.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blackstorm

Schade. Leider hat es nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Das Spiel stürzt weiterhin beim Auswählen eines Zuges ab. Ich habe es mit dem Kiha 261 Reihe 5000 (Hamansu) getestet. Ich gehe dazu oben auf Train, dann auf Kaufen, dort in der Liste bis zu dem oben genannten Zug (der sollte ja aus dem Zugpaket sein) - klicke ich dann darauf stürzt das Spiel sofort und ohne Meldung ab. Habe auch mal bei ein paar anderen Zügen probiert, dort passiert das nicht. Bei dem anderen Kiha 261 stürzt es auch ab. Vielleicht liegt es auch nur an den beiden Zügen? Ich versuch mal noch andere Züge aus dem Zugpaket zu finden.

Blackstorm

Vielen Dank. Werde es morgen gleich mal ausprobieren - dann gebe ich Dir Bescheid.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Hallo Blackstorm, ich habe jetzt deine CSVP angeschaut, aber soweit ich erkennen konnte, sollte diese identisch mit meiner sein. Ich habe sie dennoch bearbeitet und hochgeladen. Wenn du immernoch abstürzt, dann erzähl mir doch bitte, wo genau du im Spiel drauf klickst, dann kann ich mir das genauer anschauen.

Blackstorm

Vielen Dank. Eilt nicht. Bin jetzt ein paar Jahre ohne A-Train ausgekommen, da eilt es jetzt auch nicht. :)

Seru

Hmm, merkwürdig. Ich schaue mir deine Datei mal nächste Woche in Ruhe an. Viele Grüße Seru

Blackstorm

Ich glaube jetzt doch, dass es gerade andersrum ist. Wenn ich die ohne Zugpaket nehme stürzt es sofort ab und mit Zugpaket wenn ich einen der Züge auswähle. So langsam bin ich komplett durcheinander.

Blackstorm

Den Patch hatte ich bereits drauf, habe es aber noch einmal probiert, ändert leider nichts. Ich habe jetzt mal die originale Datei hier hochgeladen, falls Du drüber schauen möchtest: https://www.file-upload.net/download-14765464/csvp.bin.html

Blackstorm

Vielen Dank noch mal. Ich habe mal nach den Zügen geschaut. Die sind in der original Datei vorhanden (ich habe nach dem mit der pinken und lila Front geschaut - die sind da). Benutze ich Deine Datei mit Zugpaket stüzt das Spiel beim Laden ab. Nehme ich die ohne Zugpaket, stürzt es beim Auswählen einer der beiden Züge ab. Ich gehe also davon aus, dass das Paket installiert ist.

Seru

Falls dir nur der aktuelle Patch fehlt, den findest du hier: https://translate.google.com/translate?sl=ja&tl=de&u=https://www.a-train9.jp/patch.html

Seru

Hallo Blackstorm, Leider ist registrieren für das Forum seit Jahren nicht mehr möglich. Aber wenn die "ohne Zugpaket"-Datei funktioniert, dann kannst du diese einfach verwenden. Hast du mit der japanischen bin denn die folgenden neuen Züge mit dabei: https://www.a-train9.jp/final/dx.html ? - Zusenden kannst du mir die bin, indem du Sie einfach irgendwo anders hochlädst (z.B. Google Drive) und dann einen Link dorthin zur Verfügung stellst.

Blackstorm

kurzer Nachtrag: die Original bin Datei hat 699kb, falls das hilft.

Blackstorm

Vielen Dank, Seru, für Deine Antwort. Entweder bin ich zu blöd zum einloggen oder ich bin noch nicht freigeschaltet. Komme leider nicht ins Forum. Die Bin-datei ohne Zugpaket funktioniert. Am wahrscheinlichsten ist dann wohl, dass das Zugpaket nicht installiert ist. Wie kann ich Dir meine bin Datei zukommen lassen?

1 2 3 4 5 .. 50