B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Gheonath

Ratet, wer morgen frei hat, übermorgen verreist und überübermorgen wiederkommt, um überüberübermorgen wieder arbeiten zu gehen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Harodrim

Gute Nacht an alle... :P

Ella

Oh. Nein, sonst habe ich nichts bemerkt. Also, ich denke mal, mit dem kleinen Schriftzügchen kann man doch gut leben!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Harodrim

Übrigens wir sind aus der werbefreien Zeit raus... hat irgendjemand schon was negatives bezüglich Werbung bemerkt? Außer das über der Shoutbox nen Link vom Anbieter ist!?

Gheonath

Ella, du bist ja wieder fleißig! :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ella

Juhuuu. Gruselhöhle!

palantorio

Heeeerrbstfest hat angefangen ;)

palantorio

Huhu zusammen.. für die kommende woche hab ich im planer der bewahrer ein paar Inis und raids für verschiedene Levelbereiche eingetragen.. wer mag kann sich bei uns anmelden und eintragen..

Harodrim

Da ich der Meinung bin ersteres wäre falsch... Denke ich du hast mit Nummer zwei recht. Es geht wieder nach Zingst und diesmal weis ich es sogar vorher :P

Gheonath

Also entweder geht's nach Helms Klamm oder ins Bundesland der Großbauern.

Ella

An deinem Geburtstag? Na, dann weißte ja Bescheid, welches dein rechtmäßiges Spiel ist ;)

Harodrim

Ich schon wieder. Soeben erfolgreich unseren Kurzurlaub gebucht. Gheo darf an dieser Stelle mal Raten wo es hingeht! Werde am 16.11. und 17.11. dort sein.

Haro

Da fällt mir übrigens ein... Es muss ein Zeichen sein, dass Helms Klamm zu meinem Geburtstag erscheint... XD

Haro

Na und durch das technische Unvermögen wurde der Spaß gemindert

Ella

Naja, hatte vorher weniger mit Spaß als vielmehr mit technischem Unvermögen zu tun :) Aber: diese Zeiten sind vorbei, juhu!

1 .. 45 46 47 48 49