B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Darjakan

Frohe Weihnachten 2019

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Harodrim

Hallöchen! Wie Darjakan schon schrieb sind wir in AAU auf Halnaak gelandet. Schau gern mal vorbei. Unsere Discorddaten stehen sonst auch im Forum. :)

Darjakan

Hey, wir sind auf Halnaak. Niedergelassen in Ahnimaar. Schau doch mal vorbei einer von uns ist sicherlich online ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lilapuda

Hey Haro, schön dass Ihr wieder Archeage spielt. Auf welchem Server habt Ihr Euch nieder gelassen? Grüße Suamina

Darjakanq

Bin bis auf weiteres nicht übers Handy erreichbar (display auf dem Communityday geschrottet) Sobald sich das ändert, gebe ich bescheid ;) LG

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Darjakan

Du, da kann ich dir, obwohl es ja schon meine Sparte ist, nicht helfen.... Ich höre eher über Spotify meine Bands und entdecke ab und zu was neues

Hrolf

Suche guten Inet-Radiosender für Rock/(Heavy)Metal! :)

Darjakan

Living Season Teil 4 startet heute :) Yeah!

Darjakan

Allen viel Spaß mit PoF :)

Hrolf

Boah was hastn wieder gemacht? Gute Besserung, erhol dich schnell und gut, vG o/

Darjakan

Grüsse aus der Universitätsklinik Göttingen an alle zocker

Harodrim

wir haben 16.000 Beiträge im Forum erreicht. :)

Haro

Darjakan ist heute online und er wollte euch auch die Daten senden. Vermutlich hier per PN im Forum. :) ich bin Samstag Nachmittag kurz online und ansonsten nächste Woche Mittwoch und Donnerstag. Zwischendurch vielleicht auch. Da weis ich nur nicht wann und wie. Aber wir finden da schon Termine.

Dodo

Hallo Haro! Ja bitte, schick uns die TS-Daten. Bist du morgen voraussichtlich da? Wir haben beide mal Guild Wars 2 aktualisiert, unsere Chars sind 4 Jahre alt und ewig nicht mehr gespielt. Hoffe, wir hören uns demnächst. LG Dodo

1 2 3 .. 49