B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Gheonath

Donnerstag, den 07.07.2016 bin ich so ab ca. 19.30 Uhr im Ark und warte auf euch, die ihr eventuell mit auf Erkundungstour durch Wälder und Höhlen kommen wollt. Serverdaten gibt\'s von mir auf Anfrage über Steam / WhatsApp-Gruppe.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hrolfgarth

Danke für das tolle WE Leute! War wieder sehr lustich!

Gheonath

Geilo! Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ella

Hey supi, herzlichen Glückwunsch! Jetzt noch ein halbes Jahr Mathe büffeln und dann bist du endlich fertig :)

Temerion

Einfach das hier mal etwas anderes steht;) Ich hatte heute Staatsexamensprüfung in Philosophie und habe mit ener 2,0 bestanden. Ich bin zufrieden damit

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gheonath

Ich sage gute Nacht! Träumt süß vom sauren Hering und wacht morgen früh perfekt erholt auf, um den besten Montag der vergangenen zwei Wochen zu haben.

Darjakan

wollt Ihr eine Vorstellung des Spiels in der Diskussionsecke?

Haro

Sagt mir bisher nichts

Darjakan

Moin, ihr Experten - hat jemand schon Devilian ausprobiert?

Hrolf

Allen ein frohes Jahr 2016! (Aliens sind immer noch nicht gelandet...) Boah Bär, wisch dein Fell auf!

Goldy

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr :)

Haro

hält sich die Augen zu ich wünsch dir alles Gute Bear! Aber nicht das du heut zu früh knallst. :) allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Clawbear

setzt seinen Geburtstagspartyhut auf und flitzt nochmal nackt durch die Shoutbox (damit man das ganze bärenfell sehen kann)

Clawbear

Bär flitzt nochmal nackt durch die shoutbox (man sieht nur das dichte Fell)

Hrolf

Wünsche allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Bis näxtes Jahr!

1 2 3 4 5 .. 49