B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Haro

Hey Dodo. Ich weis nicht wer heute Online ist. Ich bin persönlich nicht da. Und die TS Daten sind neu. Ich schicke euch die morgen mal :) toll mal wieder von euch zu hören

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dodo

Bärchen und ich versuchen heute Abend ins TS zu kommen. ;-)

Ella

Epica, du hast Post.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Haro

Hallo. Beachtet bitte die neuen Hinweise zu dem TS-Server. Danke

Ella

Ihr Lieben, ich spiele grade mal ein bisschen am TS-Server rum. Also nicht wundern. Braucht ihr ja grade nicht, wie es aussieht :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Darjakan

Frohes Neues, ihr Seelentrinker

Darjakan

Ich zocke jetzt ne runde Archage und fange neu an :D

Gheonath

Vor nächsten Donnerstag nochmal Update ziehen, falls ihr Ark spielen wollt. 3,9 GB Halloween-Patch. Sollte da eigentlich schon wieder gelaufen sein, aber man weiß ja nie.

Harodrim

Danke Gheo. Mach ich dann heut Abend mal

Gheonath

Ark Update 248 á 1,9 GB ist seit jetzt im Release, wer sich ein Riesenupdate am 25.10. sparen will, zieht jetzt schonmal die Hälfte.

Harodrim

Zur Info: Morgen (18.10.) findet unser 2. Stammtisch im TS statt. Treffen ist ab 20.00 Uhr. Labern und nebenbei ein bissl daddeln.

Harodrim

Heute Abend findet unser 1. TS-Stammtisch statt. Alle Seelentrinker sind herzlich eingeladen zu Klönen und sich auszutauschen. Start ist ca. 20.00 Uhr. u. A. wollen wir auch über potenzielle Spiele sprechen. Vielleicht sieht man sich. Bis dahin... VG Haro

Harodrim

Moin. Aktuell spielen wir kein spezielles Spiel. Sind eher verstreut anzufinden (EvE, Ark, MobileGames, Star Wars, etc.) Aber langsam rückt der Winter näher. Vielleicht ergibt sich mal wieder was. :)

Ein alter Freund

Huhu^^ Wollte mal Fragen, was so bei euch aktuell los ist? Wo seid ihr denn z.B. gerade alle?

Hrolf

Huhu! Bin in letzter Zeit wieder mal in Eve unterwegs. Weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe, was macht ihr denn grad schönes? :) LG Hrolf o/

1 2 3 4 .. 49