B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Harodrim

Macht doch gleich wieder mehr spaß hier zu posten...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Temerion

Ich würd sagen, ihr habt alle bestanden...

palantorio

Mal schauen ob das so klappt;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dimmli

Will auch mal testen

Ella

Test vom Sternenschattenforum

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ella

Ja, gib mir mal die Daten bitte. Besser eine ungewisse Box, als eine, in der ich nicht schreiben kann :)

Haro

Die Box ist noch acht Tage werbefrei. Sag Bescheid Ella, wenn du die trotzdem schon mal einbauen magst bei den Schatten.

Temerion

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist mit der Shoutbox alles in Ordnung... warten wir mal die Werbung ab.

Sabath

Hm... Test, Test. Test?? Ich glaube, Teme hat das Ding wirklich kaputt gemacht.

Temerion

Ich teste und schreibe jetzt mal zum erstenmal die Shoutbox... geht das Ding überhaupt klopft dagegen Hallo! Hallo, Haaallloooo..... *Hmm ich glaub das Ding ist kaputt. Mal schauen was passiert wenn ich auf Los! drücke...

Gheonath

Hmm, je nachdem wie die Werbung nachher aussieht, bin ich pro neue Shoutbox. Sehr hübsch und funktional.

Gheonath

Ich teste jetzt die Shoutbox, die Shoutbox, die Shoutbox. Ich hab gesagt, ich teste und ich teste jetzt!

Haro

Test mit Handy

Haro

Na für Email und das andere für Homepage. Sind aber Freiwillige Felder

Ella

Ah, damit man mir ne Mail schicken kann. Ist ja hübsch. Ich glaube, die Box gefällt mir. Ist jetzt nur noch die Frage, wie es dann mit der Werbung wird.

1 .. 46 47 48 49