B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Kaffeesachse

@Bielefelder: Wo habt Ihr euch urlaubsmäßig Weihnachten herumgetrieben?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Hallo liebe Sabblerinnen und Sabbler. Kaffeesachse Michael hat seine mehrwöchige Auszeit genossen. Jetzt ist er wieder da und lässt herzliche Grüße zurück.

COBRA

Ob der Kaffeesachse am 24.12 auch lieb war ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Die Bielefelder

Hallo Sir Mikel, hab die Seite wieder gefunden.. Neuer Rechner, die Lesezeichen vergessen mit rüber zunehmen.. Tja so ist das manchmal. Allen einen schönen 2. Advent

Admin-Michael

Habt Ihr den 1. Advent gut überstanden?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Wer ist heißer als Tina? Es ist die Nina. Nur die war noch nie da! Mina kam aber leider immer zu spääät!

heizkessel

Hi, das ist eines der besten Websites die ich je gesehen habe, viele Grüße Rajesh Apu Nahasapeemapetilon

Tina Paschulke

Hey du süßer Michael, komm doch auf ein Kaffee vorbei, hier meine Rufnummer 01762198078

Admin-Michael

Aus der Sabbelbox zum Leipziger Weihnachtsmarkt traut sich wohl keine/r?!

Kaffeesachse

Ein regnerischer Start in die neue Woche. Allen eine schnelle Genesung!

Admin-Michael

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnabend! Kaffee & Kuchen nicht vergessen.

Admin-Michael

Cobra grübelt und ich lache mich kaputt

COBRA

Kaffeesachse

Wochenende? Cobra & Kaffeefritze Michael wollten doch weiterarbeiten

Admin-Michael

Schon wieder Regen in LE Saxony

1 .. 26 27 28 29 30 .. 50