B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Krautl

Merci für Deinen Gegenbesuch Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir .... ;-) Und tatsächlich wird Leipzig leider warten müssen, ist etwas weit von Bayern ;-)
aus ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Dankeschön Krautl! Ich freue mich Dich zu lesen, weil persönlich traust Du dich ja (noch) nicht nach Leipzsch.

Krautl

Huhu .... ich lass mal wieder schöne Grüße zum (hier noch !) sonnigen Sonntag da

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Morgen ist Bergfest - Mittwoch. Heuern feiern manche ihren Purzeltag. Happy Birthday!

Admin-Michael

Have a nice weekend!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Mahlzeit! Hoppsala, es ist fast Kaffeezeit.

admin-michael

Seit Ihr bestens in die neue Arbeitswoche gestartet?

Kaffeesachse

Guten Abend. Heute am 27.02.2024 wäre meine Mutter Ingrid 83 Jahre alt geworden, wäre sie nicht am 18.08.2023 verstorben. 😃

Kaffeesachse

Bin darauf hingewiesen worden, dass ich mein Titelbild ändern soll. Stimmt! Denn seit 2023 bin ich gewaltig älter geworden und habe 2 Falten mehr im Gesicht.

Admin-Michael

Gute Nacht and have a good night!

Kaffeesachse

Hallo Krautl. Prima, Dich gibt´s auch noch. In Zeiten von TikTok, Fazebook und Twitter treibst Du dich in meiner Sabbelbox umher.

Krautl

Schönen Sonntag 😁

Admin-Michael

De Randfichten spielen: Ich bin gut drauf. Das hoffe ich für Euch auch.

Kaffeesachse

Wochenende! Wer hat was dagegen auszusetzen?

Admin-Michael

Guten Abend und lasst Euch nicht wegwedeln vom Sturm, der bei uns draußen herrscht.

1 2 3 .. 50