B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Bernd

Liebe Grüße auch von mir... auf eine Gute zusammen Arbeit ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Es ist Freitag, der 06. September 2019 und niemand war in meiner Sabbelbox. Vermutlich löschten alle ihren Messenger.

Kaffeesachse

Wir reiten ins Wochenende und genießen die freien Tage

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

Admin-Michael

Wer mir in meiner Sabbelbox den Hintern zeigt, musst ein Dutzend Pfund Jacobs Krönung Kaffee spenden

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

COBRA

Hoch die Hände, Wochenende

Kaffeesachse

@Cobra: Könnte möglich sein. Datenschutz hin oder her. Die Leute sind in einer Hysterie. Genießt das Wochenende!

COBRA

bestimmt der Datenschutz

Kaffeesachse

Guten Abend. Warum schreibt niemand mehr?

Admin-Michael

Schönes Wochenende!

Kaffeesachse

Arbeitswoche vorbei! In einer Woche können Girls eine Harley Davidson gewinnen beim Bullriding. Keywords für Suchmaschine: Tankbar Leipzig

Admin-Michael

Wochenende! Für all jene, die das verpasst haben

Kaffeesachse

Cobra, schlemm doch einfach mal nen Eis. Das ist kühl und lecker. @Bielefelder: Was steht bei Euch als nächstes Reiseziel an? Möglicherweise eine etwas kühlere Region.

Die Bielefelder

Alles gut bei uns, nur so langsam könnte es etwas kühler werden...

1 .. 28 29 30 31 32 .. 50