B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
COBRA

Obs den kaffeesachse weggeweht hat

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Samstag war sonnig. Aber morgen Abend wirds stürmisch. Macht Eure Hosen fest!

Admin-Michael

OberBürgerMeister-Wahl am 02. Februar 2020 in Leipzig und alle Wohnsitzinhaberinnen gehen hin.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

COBRA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Donnerstag und wir Richtung Wochenende.

COBRA

Hoch die Hände WOCHENENDE

Admin-Michael

Wie heißt das Wort, wenn 2 freie Tage warten? Wochenende!

Kaffeesachse

Danke Krautl! Jetzt heißt es wieder arbeiten. Aber nur bis Freitag.

Admin-Michael

Wochenende! Sowohl Bielefelder als auch Crimmitschauer ruhen sich jetzt aus.

Kaffeesachse

@Bielefelder: Jawoll, Madeira ist bergig und in jedem Tal kann das Wetter anders sein.

Die Bielefelder

wünsche allen ein gutes neues Jahr. Oh Madeira, da wollte ich auch mal immer hin. Soll ziemlich bergig sein dort?

Kaffeesachse

@Bielefelder: Fuerte ist super! Ich durfte 3 Wochen auf Madeira offline genießen.

Die Bielefelder

Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. @ Sir Mikel wir waren auf Fuerteventura und sind gestern wiedergekommen

1 .. 25 26 27 28 29 .. 50