B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
COBRA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Gute Nacht wünscht Euch Hausl Michael

COBRA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Tach Cobra! Humor ist oft die beste Medizin. Wann öffnen unsere Kabaretts wieder?

COBRA

moin micha

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Sonnige Grüße und haltet Abstand, denn das ist derzeit IN (Mode)

COBRA

Admin-Michael

Die Woche startet neu und alles ist wieder normal. Hoppla, ich habe ja nur geträumt.

Kaffeesachse

Seit wann müssen Schwiegermütter Gesichtsmasken tragen? Seit es Corondra gibt!

Kaffeesachse

@Cobra: Ich bin viel an der frischen Luft. Das World Wide Web muss sich gedulden.

Kaffeesachse

@Bielefelder: Ihr hätte für September 2020 Leipzsch einplanen können. Wir lassen jeden rein. Wessis, Ossis, NRW'lerinnen

COBRA

Na wo hat sich den der Kaffeesachse versteckt

COBRA

Die Bielefelder

Haben jetzt für Juni Usedom gebucht, in der Hoffnung wir dürfen wieder... Ansonsten ist Weihnachten Reit im Winkl angedacht, mal nicht ins Warme

Die Bielefelder

Ja, lieber Sir Mikel. Wir wollten im Juni auf große Fahrt Richtung Nordkap, haben umgebucht auf nächstes Jahr. Im Sept. nach Italien, glaube können wir auch knicken. LG

1 .. 23 24 25 26 27 .. 50