😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Frau Spielbrink

würden Sie die email erneut versenden? Haben keine erhalten!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DH5DY

Hallo Frau Spielbrink, danke fürs Lob. Ich habe eine e-Mail an Sie gesendet. Gruß Rainer Klein

Frau Spielbrink

Tolle Seite, wir nutzen sie gerade im Unterricht! Würden Sie uns mal besuchen? Oder kann man ihre Wetterstation besuchen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DH5DY

Hallo Andreas, Gruß an den Aartalsee. Schöne Zeit Dir und Deiner Familie. Gruß Rainer

Andreas Völkel

Ist ja ein halbwegs schönes Abendrot in Dreisbe, genau wie gerade am Aartalsee! 8-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DH5DY

Freut mich - Grüße nach Ferndorf zurück

JO

gruß aus Ferndorf in alte Heimat. Tolle Seite .

Tom

Danke für die Antwort, hatte mich nur gewundert, da die Cam das vor Monaten schon mal angezeigt hatte, dann aber eine lange Zeit nicht mehr. Lieben Gruss aus Kappeln.

DH5DY

Hallo Herr Rudolph, das ist auch so gewollt. Mit Passwort und Username kommt man ins Admin Menü und die Kamera könnte gehackt werden. Daher auf Abrechen klicken und der Stream kann angesehen werden. Gruß aus Dreis-Tiefenbach, Rainer Klein

Tom

Das hier wird angezeigt : http://dh5dy.dyndns.org verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "MOBOTIX Camera User"

Tom

Lieber Herr Klein, irgendetwas stimmt mit dem Live Stream nicht, wenn ich den Live Stream anklicke, fordert die Cam (der Server) mich auf, Benutzername und Passwort einzugeben. MfG T. Rudolph

DH5DY

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.

Tom

Grüsse aus Kappeln/Ostsee in die Heimat ! Sehr inovativ Herr Klein, weiter so !

OL

Danke für die Info´s aus der Heimat.

HP´s

Grüße aus Dalarna 14 Grad und Sonne de Petra und Hartmut

1 2 3 4 5 6 7