😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
DH5DY

Meine Wetterdaten werden nicht von Versicherungen anerkannt. (siehe mein Impressum) Gruß Rainer Klein

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gaby

ein ganz lieber Kunde von mir war für einige Tage im krankenhaus. Heute heim gekommen stellt er einen Strumschaden an seinem Haus fest. Da er aber nicht sagen kann wann genau das passiert ist wird sich die Bearbeitung sicherlich unnötig lange hinziehen. Gibt es die Möglichkeit den Zeitpunkt der letzten 8 Tage herauszufinden an dem es Windstärken von über 8okm/h bzw starke Windböen gegeben hat?

Marianne Darius

bei wetterbedingter Migräne empfehle ich `Föhn-und Wettertropfen`.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DH5DY

Hallo Frau Schuster, danke für Ihre Besuche auf dreis-tiefenbach-wetter. Das Wetter kann auch Migräne auslösen. Ob Sferics auch dafür verantwortlich sind, ist umstritten. Viele Grüße Rainer Klein

Petra Schuster

Habe bei diesen Wetterumschwüngen häufig Migräne. Werde jetzt mal öfter hier reinschauen und gucken, wie das mit den Sferics zusmmenhängen könnte. Danke für dieses Angebot! Gruße Petra Schuster

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

HP´s

schoene Gruesse von der Insel Senja! Bisher hatten wir super Wetter und 2mal Polarlichter gesehen und sogar einen SchweinswaNun geht es langsam zurueck ueber Finnland. Wir schauen natuerlich auch immer wieder Dreis-Tiefenbach-Wetter! 73 de Petra und Hartmut

DH5DY

Hallo ihr Zwei, da seid Ihr ja schon weit gekommen. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Rainer, DH5DY

HP`s

Schöne Grüsse aus Blatnicksele

DH5DY

Grüße ins sonnige Kalifornien aus Dreis-Tiefenbach. Rainer Klein, DH5DY

ROLNSTONES@

Hier in San Jose, Ca. freu ich mich schon jedes Wochende das Wetter in der alten Heimat meiner Frau Annemarie zu sehen .

DH5DY

Hallo Günter, danke für die Glückwünsche und Grüße über meine Frau. Ich schlage vor in mehreren Räumen Hygrometer aufzustellen. Bei Fragen mich einfach per e-Mail kontaktieren. Gruß Rainer, DH5DY

GÜMI

Hallo Rainer, herzl. Glückw. zum 10 jährigen. Auch ich bin seit 5 Jahren Fan von Deiner Station. Habe als direkter Nachbar die gleiche Aussicht wie die WEBCAM. Beobachte zurzeit die Luftfeuchtigkeit. Wohne direkt am Wald und habe beinahe 80% Luftfeuchte in der Wohnung. Kann das sein oder stimmt mein Meßgerät nicht? Würde mich auf eine Antwort freuen. Gruß GÜMI

DH5DY

MNY TNX Karl-Heinz. Hätte ich vor 10 Jahren auch nicht gedacht. VY73 Rainer

Karl-Heinz

Hi Rainer; geschafft Du hast 250.000 Aufrufe Deiner Wetterseite - congrates- 73 Karl-Heinz

DH5DY

Vielen Dank lieber Robert. Im August wird Dreis-Tiefenbach-Wetter 10 Jahre alt. Gruß Rainer Klein, DH5DY

1 2 3 4 5 6 7