😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Peter,(DL8KN)

Hallo Petra u. Hartmut, würde gerne noch mal Hammerfest besuchen aber mit Helga geht es leide nicht meht. Gute Fahrt und vy 73 Helga und Peter (DL8KN)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hartmut und Petra

Hallo ihr zwei! Liebe Grüße aus Schweden! Sind mal ganz kurz nach SM geflüchtet. Wetter super...man kann in Sommersachen durch die Schneefelder laufen. Wollen gleich die 22000 Kraniche besuchen...bis bald 73!

DH5DY

Sicherlich... leider hat die Softwarefirma den Support eingestellt. Ich suche nach einer neuen Software. Alternative wäre z.Z. Die App von http://wunderground.com und dann meine Station INORDRHE373 auswählen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Johannes

.eine "Dreis-Tiefenbach-Wetter App" für "Windows 10 Phone" wäre auch nicht schlecht

DH5DY

Vielen Dank für das Lob, und Gruß aus dem Hüttseifen. Rainer Klein

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Klaus

Hallo, wir sind frisch nach Drei-Tiefenbach gezogen. Eine wirklich tolle beeindruckende Seite. Vielen Dank. Gruß Klaus P.S. Leider kein Amateurfunker. Vielleicht wird\'s ja noch irgendwann.

DH8HP

Schöne Grsse aus dem Norden von Petra und Hartmut WX Wind und 17°Grad

DH5DY

Der Link funktionierte nicht mehr. Ich schu mal nach einem Neuen. 73 de Rainer, DH5DY

Wilfried DF1DU

Hallo Rainer, wäre es möglich, den Niederschlags Radar Wetterfilm des DWD wieder in Deine Wetterseite einzubinden? Ansonsten find ich die Seite Super und schau mehrmals täglich rein. vy73, Wilfried DF1DU

DH5DY

Danke für eure Grüße de Rainer, DH5DY

dl8kn,peter

Moim aus Bad-Marienberg

Alexander

Schönen Gruß von der \"grünen\" Wetterstation eine Straße tiefer :D

DH8HP

Schoene Gruesse vom Eismmeer! Hier meist sonnig, um 12 Grad, stark windig

DH5DY

Ich konnte 4 Blitzentladungen fotografieren. Habe sie in die Galerie hochgeladen. Gruß Rainer Klein

DH5DY

Schön, dass es Ihnen gefällt. Freue mich die Vorzüge der neuen Software nutzen zu können. Gruß Rainer Klein

1 2 3 4 5 6 7