Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
:-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6
DH5DY

Vielen Dank für das Lob, und Gruß aus dem Hüttseifen. Rainer Klein

Anzeige
Klaus

Hallo, wir sind frisch nach Drei-Tiefenbach gezogen. Eine wirklich tolle beeindruckende Seite. Vielen Dank. Gruß Klaus P.S. Leider kein Amateurfunker. Vielleicht wird\'s ja noch irgendwann.

DH8HP

Schöne Grsse aus dem Norden von Petra und Hartmut WX Wind und 17°Grad

Anzeige
DH5DY

Der Link funktionierte nicht mehr. Ich schu mal nach einem Neuen. 73 de Rainer, DH5DY

Wilfried DF1DU

Hallo Rainer, wäre es möglich, den Niederschlags Radar Wetterfilm des DWD wieder in Deine Wetterseite einzubinden? Ansonsten find ich die Seite Super und schau mehrmals täglich rein. vy73, Wilfried DF1DU

Anzeige
DH5DY

Danke für eure Grüße de Rainer, DH5DY

dl8kn,peter

Moim aus Bad-Marienberg

Alexander

Schönen Gruß von der \"grünen\" Wetterstation eine Straße tiefer :D

DH8HP

Schoene Gruesse vom Eismmeer! Hier meist sonnig, um 12 Grad, stark windig

DH5DY

Ich konnte 4 Blitzentladungen fotografieren. Habe sie in die Galerie hochgeladen. Gruß Rainer Klein

DH5DY

Schön, dass es Ihnen gefällt. Freue mich die Vorzüge der neuen Software nutzen zu können. Gruß Rainer Klein

Sven

Hallo, ich dachte heute morgen zuerst an einen Grafikfehler, wegen des hellen Hintergrundes... ich bin täglich hier und sage ein ganz herzliches Dankeschön! Positiv finde ic, das z.T. neue fenster aufgehen und man die Daten in Ruhe studieren kann. Liebe Grüße...Sven

DH5DY

Wie ich schon am 18.05.2015 geschrieben habe, bitte ich um Konversation per e-Mail. Herzlichen Dank und Gruß Rainer Klein.

Tutorial maker

Ja,ich weiß das es solche Wetterhütten bzw. Thermometerhütten gibt nur leider bin ich nicht der Geschickteste in Sachen Handwerk und knapp 100 Euro für so eine Hütte sind mir auch zu viel.Meinst du den es würde etwas bringen,wenn ich meine Wetterhütte mit dem Strahlenschutz auf die Wiese setzen würde,damit einigermaßen normale Werte gemessen werden? Ich krieg nämlich immer nen Kotzreiz wenn ich sehe das alle anderen perfekt messen und ich immer 1 bis stellenweise 4 oder 5 Grad zu hohe Werte habe!!! LG Tutorial maker

DH5DY

Damit solche Dinge nicht passieren, gibt es z.B. für DWD Stationen konkrete Richtlinien. Lese bitte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Thermometerh%C3%BCtte Gruß Rainer Klein