B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stephie (Rani)

Ja sie gefallen mir sehr! :) Klar, die anderen sind auch gut, aber unbedingt viel besser? .... Nö

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Findest du? :3 Ich freue mch das es dir gefällt ^^ Aber die anderen sind trotz dem besser finde ich... ^^'

Stephie (Rani)

Ich hab mir jetzt beide durchgelesen und ... die sind doch total gut?!?! D:

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Meine Fanfics waren bis her nur die Käsegeschichte und Schwedens Rache... und dann noch etwas, das ist aber einfach bescheuert >.>

Stephie (Rani)

Schreibst du etwa auch welche? :0

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Ich lese die Fan Fics so durch und denke mir: Meine können es NIEMALS mit den Anderen aufnehmen! >.<

Elisaveta

Hai. nickt energisch

Stephie (Rani)

Ähh ich mein natürlich schlecht

Stephie (Rani)

Somit haben wir ein Resultat: Valentinstag ist s....... xD

Lucie (ini)

Der Junge, den ich liebe hat mich gefriendzoned, weil er vorher nie Glück mit der Liebe hatte und mich wie eine Arbeitskollegin und gute Freundin behandelt und nicht mehr :'D ... Er ist inzwischen irgendwie as..uell geworden und interessiert sich nicht mehr für Liebe. DABEI HABEN WIR SO VIEL GEMEINSAM UND ARGH xDD Es ist hoffnungslos ^^

Elisaveta

Valentinstag ist überbewertet. Und ich kenne auch keinen Valentin. Und ich kann mich nicht unter dem Bett verkriechen! D: Kann mich auch wer umarmen? wünscht sich ein Gruppenkuscheln

Hikari

Ich mag den Valentinstag nicht wirklich. sich unterm Bett verkriech

Stephie (Rani)

Oh .... ich kenn keinen einzigen Valentin xD

Jesus

Ja~ luna knuddel @Rani: Der Bruder einer Freundin heißt so...als ich klein war dachte ich immer, dass der Tag nach ihm benannt ist xD Und jep Valentienstag ist überbewertet

Luna

Jesus pat Willst du Schoki? Hab hier haufenweise Schokoriegel liegen, weil Baum. @Rani: Ich habe einen Typen namens Valentine in meinem Deutschkurs, zählt das? xD

1 .. 39 40 41 42 43 .. 48